Yoyo und ihr Gspänli

Von carmen-katzenhaus-freunde, 22.12.2017, 20:02

Ich wünsche Euch ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Red Merry Christmas Smiley Face, Emoticon

         
Tierli-Ecke

Dog And Smiley Waving Smiley Face, Emoticon

         
Einmal weiss, einmal schwarz

Black And White Panda Smiley Face, Emoticon

Yoyo hat sich bei uns sehr gut eingelebt und im neuen Jahr dürfen beide Miezen in den Freigang nach Draussen.

Smiley In Red Smiley Face, Emoticon

         

         

Vor zwei Wochen liessen wir Yoyo kastrieren; alles ist gut verlaufen und es gab keinerlei Komplikationen - Yoyo war sehr tapfer!

Girl Smiley In Trouble Smiley Face, Emoticon

         
Perfekt eingetopft!

Caring For Flower Smiley Face, Emoticon

         

Wenn man auf sie zugeht ist sie manchmal noch etwas schreckhaft - insbesondere fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich noch recht schüchtern.
Sobald man jedoch langsam auf sie zugeht uns sich etwas "klein macht", funktioniert's prima. Mit uns zu Schmusen und Spielen liebt die süsse Yoyo.

Date With Smiley And Flower Smiley Face, Emoticon

         
                                                            I ha di gärn!

         
                                                                              Gemeinsam frühstücken
Smiley Drinks Coffee Smiley Face, Emoticon

Das mit dem Miauen hat Yoyo noch nicht so ganz begriffen - zwar öffnet sie ihren Mund, aber einen Ton kriegt sie nicht raus... nur manchmal vernimmt man ein ganz leises "Miau". Dafür kann sie richtig gut gurren, fast wie eine Täubchen...

The Shouting Bird Smiley Face, Emoticon

         

Yoyo ist schon ein ganzes Stück gewachsen und macht sich prächtig.


         
Star Glowing Bright Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.