Zu Besuch bei Hazel

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10.12.2017, 16:47

Liebe Katzenhausfreunde,

Endlich war es soweit und wir durften einige unserer kleinen Pfleglinge von der Nuts Mix-Gruppe besuchen.
Zuerst sind wir zu Hazel nach Hause gefahren. Sie durfte in eine grosse helle Wohnung ziehen mit viel Platz, Licht und Balkon.

Red Roofed House Smiley Face, Emoticon

         
                                                            
I Like Flowers Smiley Face, Emoticon
Mit den zwei bereits dort lebenden Katzenmädels, Yuma und Amy, hat sie sich recht schnell angefreundet. Hazel war schon immer etwas schreckhaft und schüchtern, das wussten wir ja. So liess sie sich auch nur kurz blicken.

Smiley Runs Away Smiley Face, Emoticon

         
Jedem sein Traktörchen

Smiley Playing Truck Smiley Face, Emoticon

Plötzliche Geräusche und Gerüche findet sie sehr doof und macht sich dann schnell aus dem Staub. Hazel ist eben ein vorsichtiges Katzenmädel. An ihrem Herrchen hat sie einen „Narren gefressen“. Stets kuschelt sie mit ihm und liegt direkt am Hals. Falls Herrchen noch nicht daheim ist, nimmt Hazel auch einmal vorlieb mit Frauchen.

Give Me A Kiss Smiley Face, Emoticon

         

Doch sobald der Mann da ist, geht sie zu ihm kuscheln. Das ist schon spannend, war es doch bei uns eher andersherum.
Hazel ist super gewachsen und hat sich schön entwickelt. Sie spielt gern mit ihren Dosenöffnern oder den anderen Katzen. Etwas verfressen ist sie wohl geworden.

Yummy Cupcake For Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Auch hat sie die kleine „Macke“, ihr Spielmäuschen mehrmals in den Trinknapf zu tunken,um dann damit herum zu spielen. Und stehen Dinge auf dem Tisch, wie z.B. ein Lippenstift, so steht er nicht lange, denn Hazel räumt gern den Tisch auf.

Smiley Laughing Hard Smiley Face, Emoticon

         

Da die kleine Süsse noch etwas schreckhaft ist, traut sie sich nicht allein heraus, sondern nur mit Rückenstärkung durch Yuma und Amy.
Ihre Dosenöffner finden das natürlich nicht schlimm und lassen der kleinen Maus alle Zeit der Welt. Das Katzentürchen ist stets offen. Selbst einen Balkon hat es und diesen nutzt sie doch ganz gern.

Open Door Hello Smiley Face, Emoticon

         

Da wir Hazel nur kurz gesehen haben und sie natürlich nicht stressen wollten, haben wir einige Fotos von der Zeit vor unserem Besuch bekommen.

Hazel hat einen absoluten Traumplatz gefunden mit wundervoll geduldigen und fürsorglichen Menschen. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr von ganzem Herzen ein langes glückliches Katzenleben. Danke für diesen tollen Lebensplatz!!!

Candles And Christmas Tree Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.