Zu Besuch bei Jamie (Cashew)

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11.12.2017, 18:18

Liebe Katzenhausfreunde,

Nach dem Besuch bei Hazel, sind wir noch zu Jamie (ehemals Cashew) gefahren. Vom Wetter liessen wir uns nicht abeschrecken.
Und obwohl Jamie seinen Freigang liebt, hatten wir Glück und er war daheim.

Riding Through Snow Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Damit spiele ich gerne...

Jamie, der kleine Herzensbrecher, ist nun ein grosser Herzensbrecher geworden mit wunderschönem, schwarz-glänzendem Fell. Wir waren total entzückt von ihm.

Black Cat Red Heart Smiley Face, Emoticon

         

Er hat sich grossartig entwickelt und das, obwohl er direkt nach seinem Einzug ins neue Daheim von einem fiesen Katzenschnupfen befallen wurde.
Aber er hat ganz tolle Pflege erfahren. Und so hat Jamie den Schnupfen gut und schnell überstanden.

The Smiley Nurse Smiley Face, Emoticon

         

Smiley Pets Dog Smiley Face, Emoticon

Danach hat er plötzlich angefangen so viel zu fressen, das Frauchen aufpassen musste, dass er sich nicht überfrisst. Als ob er durch den Schnupfen alles nachholen wollte. So ist Jamie etwas rundlich geworden, aber alles noch im Rahmen. Und ausserdem ist ja bald Frühling, dann gehen die paar kleinen Kilos „zuviel“ schnell wieder herunter.

Pirate Drinking And Eating Smiley Face, Emoticon

         

Mit seinem Hundekumpel Curtis hat er sich schneller angefreundet als mit seinem Katzenkumpel Emil. Aber auch da ist das Eis letztendlich gebrochen. Und nun gehen die zwei gern zusammen auf die Pirsch.

Ride 'em Cowboy Smiley Face, Emoticon

         

Obwohl Jamie daheim ein grosser Schmuser ist, sieht man ihn draussen eher selten, was absolut seinen Vorteil hat.
Besuch daheim widerum findet Jamie überhaupt nicht blöd und lässt sich auch nicht stören. Gern ist er mittendrin. Jamie hilft stets beim Wäsche-abnehmen.

The Pink Panty Smiley Face, Emoticon

         

Und auch eine Palme wird gern beklettert, lieber als der Kratzbaum, was Frauchen nicht ganz so gern sieht. Aber noch hält die Pflanze ja.
Jamie apportiert sogar seine Spielmäuse - hat er sich bestimmt von Curtis abgeschaut. Und statt Jagdtrophäen, bringt er Sandförmchen von einem benachbarten Spielplatz mit nach Hause. Eines hatte immerhin die Form einer Maus.

Summer Palm Tree Smiley Face, Emoticon



Jamie kuschelt weiterhin so gern, wie damals bei uns schon. Er schläft jede Nacht bei Frauchen mit im Bett.

Kleiner Jamie, du hast definitiv deinen Traumplatz gefunden mit ganz wunderbaren Menschen und Spielkameraden und wir sind so dankbar dafür.
Wir wünschen dir alles Katzenglück dieser Welt und  weiterhin so viel Freude, Spass, Liebe und gaaaaaanz viele Kuschelstunden.

Christmas Balls And Snowflakes Smiley Face, Emoticon   Danke, Danke, Danke!!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.