Ein erstes Hallo...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 05.12.2017, 18:20

Liebe Tagebuchleser

Wir sind die Gruppe Noëlinis, bestehend aus vier Kitten. Wir sind ca. 15 Wochen alt und stammen ursprünglich von einem Bauernhof.

Christmas Wreath Display Smiley Face, Emoticon

         

Letzten Sonntag wurden wir in unsere Pflegestelle Fellnasen gebracht. Endlich haben wir ein warmes und kuscheliges Zuhause bekommen und werden bestens umsorgt.

The Warmth Of Fire Smiley Face, Emoticon
         
Impy

Es ist nämlich mittlerweile sehr kalt geworden draussen. Man merkt uns dies auch an. Wir sind alle stark verschnupft. Die ganze Zeit fliesst Schleim aus
unseren Nasen, wir röcheln und niesen andauernd.

Smiley Getting Sick Smiley Face, Emoticon

         
Impy

Impy hat dazu noch starke Halsschmerzen und kann schlecht schlucken. Deshalb hat er leider die letzten beiden Tage überhaupt nichts gefressen und musste gestern von der Tierärztin eine Infusion bekommen. Unser armer kleiner Bruder hat es am meisten erwischt und er ist trotzdem sehr tapfer und akzeptiert es ohne Murren, dass er mehrmals täglich verschiedene Medikamente schlucken muss.

Time For Meds Smiley Face, Emoticon
         
Kalaya
 
Sein rechtes Auge ist am Schlimmsten entzündet. Es ist so stark angeschwollen, dass man das Auge im Hintergrund gar nicht erkennen kann. Wir hoffen, dass die Augensalbe bald wirkt.

Smiley Gets Bruised Smiley Face, Emoticon

Auch wir Mädels haben entzündete Augen. Kiko als Einziger hat da mehr Glück gehabt und seine Augen sehen gut aus. Die nächsten Tage werden wir intensiv behandelt und hoffen, dass es uns schnell besser gehen darf.

The Smiley Nurse Smiley Face, Emoticon

         
Kiko

Trotzdem spielen wir sehr gerne und finden unser neues Kittenzimmer toll.

Smiley And Christmas Tree Smiley Face, Emoticon

         

Wir müssen uns nun erholen und genesen. Drückt uns die Daumen. Nächste Woche werden wir uns noch etwas näher vorstellen.

Santa Sleeps On Sleigh Smiley Face, Emoticon

         
Kiko                                                                       Nakeshi

         
Reading In The Toilet Smiley Face, Emoticon
Nakeshi

Rudolf The Reindeer Smiley Face, EmoticonHerzliche Miaus von euren Noëlinis Kiko, Impy, Kalaya und Nakeshi

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.