Männer-WG

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12.11.2017, 16:30

Moritz und Bobby sind nun seit einiger Zeit alleine im Katzenzimmer. In dieser Zeit sind sie stark zusammengewachsen. Da sie beide gleich alt sind und somit auch gleich stark, sind sie ein tolles Team.

Smileys High Five Smiley Face, Emoticon

         

Bobby findet aber die Menschen nach wie vor extrem toll. Er schnurrt wie ein Weltmeister, wenn er gestreichelt wird. Moritz findet das auch schön, da er selber aber nicht angefasst werden möchte, betreibt er „Passivkuscheln“: Er reibt sich dann an Bobby und bekommt so auch etwas von Bobby’s Wohlgefühl ab.

Bright Rays Of Sun Smiley Face, Emoticon

         

         

Mit Bobby als Vorbild wagt sich Moritz mittlerweile auch schon kurz aus dem Büsizimmer wenn ich sie lasse und erkundet dann die nähere Umgebung. Oft sitzen sie auch zusammen am offenen Fenster und beobachten gemeinsam, was draussen so läuft.

Watching The Snow Smiley Face, Emoticon
         
                                                                             Das will ich haben!

Die Beiden stehen extrem auf Katzenwürstli. Da rennen sie sofort zu mir und können es kaum abwarten, bis ich die Dinger endlich ausgepackt habe.

The Dancing Hotdog Smiley Face, Emoticon

         
Mami erzählt eine Gute-Nacht-Geschichte

It's Time To Sleep Smiley Face, Emoticon

Da die beiden Jungs so gut miteinander harmonieren und vor allem Moritz extrem von Bobby profitiert, habe ich mich dazu entschieden, die beiden gemeinsam zu vermitteln.

Beer And Friends Cheers! Smiley Face, Emoticon

          
                                                                              
The Baby Smiley Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.