Besuch bei Mira und Nala

Von alex-katzenhaus-freunde, 31.10.2017, 20:23

Heute konnte ich Mira und Nala in ihrem neuen Zuhause besuchen. Als ich sie das letzte mal sah waren sie eine Handvoll kleiner Büsi , heute traf ich zwei hübsche Teenager an.
Sie kamen sofort beide um zu schauen wer da gekommen ist, sie kennen keine scheu und sind sehr neugierig .
Ich habe ihnen ein Baldrianbändeli mitgebracht und zum Glück in verschiedenen Farben denn nur so konnte ich dann auch auf den Fotos unterscheiden wer, wer ist .

Die Familie kann sie aber gut auseinanderhalten, wenn man mit ihnen lebt dann merkt man das sie verschiedene Charaktere haben und so ist es dann kein Problem.

Mira

         

         



Nala

         

         

         

Die Beiden haben ein ganz tolles Zuhause gefunden, sie werden geliebt und sind richtige Mitglieder der Familie geworden.
Sobald sie kastriert sind dürfen sie dann auch nach draussen gehen und man ist sich schon sicher das es gute Jägerinnen werden.

Wie wünschen ihnen ein ganz langes Leben und der Familie weiterhin ganz viel Freude mit den Mädels


                                       

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.