Besuch bei Pepsy

Von carmen-katzenhaus-freunde, 31.10.2017, 14:28

Als ich bei Pepsy Zuhause eintraf, wartete sie bereits ungeduldig vor ihrem Katzentörli, weil sie rauswollte. Doch natürlich musste sie sich noch etwas gedulden.
The Baby Seal Smiley Face, Emoticon

         
Wer hat das wieder verriegelt?

         
                                                       ... immer muss ich warten!

Pepsy ist eine Freigängerin und geht gerne viel nach draussen, selbst wenn das Wetter schlecht ist.
Über Nacht jedoch muss sie momentan noch drinnen bleiben bis sie etwas grösser ist. Das heisst, nach der Kastration möchte die Familie Pepsy auch nachts raus lassen.

Smiley Playing Kite Smiley Face, Emoticon

         
Hier halte ich Ausschau nach Beute!

Captain Looking Out Smiley Face, Emoticon

         

Die kleine Katzendame zeigte sich zutraulich und liess sich auch von mir streicheln. In einem Moment der Unachtsamksameit nutzte sie aber sofort die Gelegenheit, um in der Küche auf die Abdeckung zu springen. Obwohl das nicht geduldet wird, versucht sie es immer wieder!

Smiley Goes Crazy Smiley Face, Emoticon

         
Halt - hier geblieben!

The Police Smiley Smiley Face, Emoticon
         

So sprang sie auch plötzlich auf den Esstisch und alle bisherigen Versuche, Pepsy dies abzugewöhnen haben nicht gefruchtet. Aber die Familie gibt nicht auf und wird weiterhin versuchen Pepsy klar zu machen, dass sie weder auf der Abdeckung noch auf dem Esstisch etwas zu suchen hat!

Girl Smiley Angry Smiley Face, Emoticon

         

         

Pepsy ist eine wunderschöne Katzendame – ein kleiner Wildfang mit viel Energie, welcher aber doch schon etwas ruhiger geworden ist und die Familie hofft, dass sie nach der Kastration vom 17. November nochmals etwas ruhiger wird.

Singing In The Rain Smiley Face, Emoticon

         

         

Auch läuft der Kontakt mit der anderen Katzendame im Hause nocht nicht ganz reibungslos. Pepsy möchte da jeweils etwas zu stürmisch auf sie zu gehen, was nicht geduldet wird. Auch da hofft man, dass die beiden Katzen, die sich übrigens sehr ähnlich sehen, sich mit der Zeit noch besser
verstehen werden. Aber wie sagt man so schön: Kommt Zeit, kommt Rat!

Smiley Hits Friend Smiley Face, Emoticon

         

         

Auf jeden Fall hat Pepsy ein liebevolles Zuhause gefunden und ich habe eine nette Familie kennengelernt, die sehr um das Wohl ihrer beiden tierischen Mitbewohner bemüht ist.
Girl And Heart Smiley Face, Emoticon

         

         

Vielen Dank für den Einblick in Pepsy‘s neues Zuhause!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.