Neue Freunde

Von carmen-katzenhaus-freunde, 27.10.2017, 16:16

Hallo liebe Katzenfreunde

Mir geht es prima und ich habe immer weniger Angst. Ich lasse mich jetzt sogar am Boden streicheln und beginne zu Schnurren.

I Am Rich Smiley Face, Emoticon

         
Alles läuft rund...

The White Ball Smiley Face, Emoticon

Ich liebe es mit den anderen Katzen zu spielen und bin sehr sozial. Aischa hat sich bei mir in der Höhle verkrochen, dann habe ich ganz laut für sie geschnurrt um sie zu beruhigen.

Smiley Comforts Friend Smiley Face, Emoticon

         

         
                                                                             Mein Handtäschli, gefällt es Dir?
Woman In Red  Smiley Face, Emoticon

Auch Mushu, der Kater hier bei uns im Zimmer finde, ich ganz lustig, der hat immer so ulkige Ideen und sprüht nur so vor Power.
Er hat auch keine Angst und das beruhigt uns drei Kätzinnen sehr.

Snake And A Flutist Smiley Face, Emoticon

         

Ich bin einfach eine kleine Schnurrkatze, ich schnurre bei der ersten Berührung und finde Streicheln einfach super cool.

         
Star Snapping Fingers Smiley Face, Emoticon

Schnurr Schnurr
Cat Hiding In Pumpkin Smiley Face, Emoticon    Eure Yesenia

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.