Timi & Miki, die Unzertrennlichen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19.10.2017, 18:30

Als die beiden Kater Timi & Miki endlich in ihr neues Zuhause umziehen durften, nickten diese vor lauter Aufregung und Freude doch prompt ein und verschliefen die lange Autofahrt.
Dog Happily SLeeping Smiley Face, Emoticon

         

         
Stretching der Nackenmuskulatur

Smiley Stretches Legs Smiley Face, Emoticon

Bei der Ankunft waren die zwei Schlafmützen dann etwas irritiert und bewiesen ihren neuen Dosenöffern gleich einmal, was eine richtige Katze in solch einer heiklen Situation tut; jawohl, man faucht!

Kicking And Angry Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Noch mehr Turnübungen...

                                                                            Captain Dancing Around Smiley Face, Emoticon

         
Zu zweit,, ist man weniger allein...

Pieces Of A Puzzle Smiley Face, Emoticon

Das Sofa diente die ersten paar Tage als gemeinsame Schlafstätte für Zwei- und Vierbeiner. Somit war von Anfang an für Wärme und Geborgenheit gesorgt, so eine Bettdecke ist halt schon eine tolle Sache...

Smiley Sleeping Peacefully Smiley Face, Emoticon

         

         

Schlau wie sie sind, haben sie natürlich bald einmal verstanden, dass die Heimkehr ihres Herrchens zugleich bedeutet, dass es Zeit für ein Würstchen ist.
Timi hat das sofort gerafft, Miki wollte vorerst einmal ein paar Tage testen, wie zuverlässig diese Annahme sich bestätigen würde - jetzt weiss auch er, auf dieses Würstchen-Ritual kann er sich verlassen.

I Like Grilling Smiley Face, Emoticon

         

         

Miki & Timi gehören eigentlich eher zu der ruhigeren Sorte, es sei denn, es geht um's Thema Futter; da lassen sie sich nicht zwei Mal bitten und können es jeweils kaum erwarten, bis sie die ersten Happen genüsslich zerkauen dürfen.

Hurry Up I'm Late Smiley Face, Emoticon

         

         

Die Zwei sind einfach unzertrennlich; sie putzen sich gegenseitig, raufen und toben gemeinsam um die Wette. Selbst der Gang zum Klo wird jeweils zu einem gemeinsamen Projekt; Timi findet es nicht notwendig, seine Duftspuren zu vergraben; immerhin hat er in der Wohnung noch nie einen Feind entdeckt. Miki ist da anderer Meinung und kümmert sich jeweils um Timi's Hinterlassenschaften - Ordnung muss sein!

Cabin Crew Cleaning Smiley Face, Emoticon

         

Timi beweist viel Talent, in allen möglichen und unmöglichen Stellungen zu schlafen - unterdessen kümmert sich Miki dann gerne um das Lavabo; ja, Klein-Miki scheint ein Faible für Hygiene und Sauberkeit zu besitzen...

I Like Flowers Smiley Face, Emoticon               Octopus Cleaning Up Smiley Face, Emoticon 
                         Ich bin mit mir im Reinen...


Die beiden haben ein super Lebensplatz bekommen mit tollen Dosenöffnern.
Wir wünschen den beiden auf ihrem weiteren Weg alles Gute!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.