June’s Auzug

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11.10.2017, 18:21

Hallo liebe Katzenleute

Heute ist mein grosser Tag und ich darf endlich zu meiner tollen Familie ziehen. Sie haben mir versprochen, mich sofort nach ihren Ferien abzuholen. Ich bin schon ganz hibbelig.

Clapping Hands Like Crazy Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Wann kommt meine neue Familie endlich?

                                                                           Blue Question Mark Smiley Face, Emoticon
Um 19:30 Uhr läutete dann die Türglocke und ich habe gleich einen Freudensprung gemacht und mich an die Gittertüre gehängt.

Smiley Jumping Up Smiley Face, Emoticon

         
Komm, es hat geklingelt!

Old School Bell Smiley Face, Emoticon

Zum Glück kamen die Kinder ganz schnell zu mir und erzählten mir, dass sie das Transportkistli dabei haben und ich heute mitgehen darf.
Später kamen dann auch Andrea und Clemens hoch und dann ging es ruck zuck.

The Smiley Family Smiley Face, Emoticon

         

Ich bin ganz schnell ins Kistli gestiegen und es konnte mir dann gar nicht schnell genug gehen, wieder dort auszusteigen.
So habe ich meiner Familie gesagt, sie sollen sich einfach etwas beeilen, denn ich will jetzt in mein ZUHAUSE.

Smiley And Speed Boat Smiley Face, Emoticon

         
Meine Kugelbahn werde ich schon ein wenig vermissen

Goodbye To You Smiley Face, Emoticon

Tschüssli ihr Lieben macht es gut.
Eure June
 
Liebe June

Du bist einfach eine Hammerkatze; so lieb und fröhlich den ganzen Tag und du willst immer die Erste sein beim Spielen. Wir freuen uns sehr, dass du jetzt eine so tolle Familie gefunden hast. Pass gut auf dich auf, kleine June.
Mach's gut!

Caterpillar Says Bye Smiley Face, Emoticon     Deine Pflegefamilie und die Katzenspieler

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.