Erste News Debby

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12.10.2017, 17:26

Yara ist schon auf Entdeckungsreise und Debby ist jetzt aus der Box und liegt gemeinsam mit Yara unter unserem Tisch. Wir lassen sie jetzt vorerst mal dort, sodass sie sich beruhigen und einleben können.

Green, Red Yellow Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Heute haben sie Leckerlis bekommen; Yara hatte grossen Hunger und hat zwei Stangen gefressen und Debby hat es vor sich liegen, frisst aber nix.
Selbst die kleinen Käseleckerli mag sie nicht, dafür aber Yara umso mehr...

I Love Lollipop Smiley Face, Emoticon

         

Mit Yara genossen wir heute eine Spielstunde.

The Fast Train Smiley Face, Emoticon



[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.