Erste News Yara

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13.10.2017, 03:47

Yara ist schon auf Entdeckungsreise und Debby ist jetzt aus der Box und liegt gemeinsam mit Yara unter unserem Tisch unten .. wir lassen sie jetzt erstmal dort, sodass sie sich beruhigen und einleben können.

Cat And Yarn Smiley Face, Emoticon

         

Heute haben sie Leckerlis bekommen - Yara hatte grossen Hunger und hat zwei Stangen gefressen und Debby hat es vor sich liegen, aber frisst nix.

Eating Junk Food Smiley Face, Emoticon

         

         
Blau oder Schwarz, das ist die Frage...

Blue Question Mark Smiley Face, Emoticon

Die kleinen Käseleckerli mag sie auch nicht - dafür Yara umso mehr...

Mouse And Cheese Smiley Face, Emoticon

         

Mit Yara hatten wir heute die ersten Spielstunden...

Playing Iwth Bubbles Smiley Face, Emoticon

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.