Die Spuren der Zeit

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10.10.2017, 14:32

Hallo Freunde!

inzwischen  haben wir uns hier so gut eingelebt, dass wir prompt vergassen, dass wir ja eigentlich nur vorübergehend hier auf der Station sind. Carmen hat uns deshalb gebeten, wieder einmal unsere Sicht der Dinge im Tagebuch zu notieren.

Writing Love Letters Smiley Face, Emoticon

         
Juhui, der Postbote war wieder da...

I'm Your Present Smiley Face, Emoticon

Nun gut, obwohl wir ja eigentlich wilde Kätzchen sind, hat die Zeit im Hause Chriscat so ihre Spuren hinterlassen; auch wenn unser Naturell den Menschen eindeutig als Feind einstuft, haben uns die Erlebnisse in den vergangenen Wochen das Gegenteil nahe gebracht. Menschen finden wir inzwischen sehr angenehme Zeitgenossen, manchmal etwas sonderbar, aber durchaus brauchbar.

The Eager Nod Smiley Face, Emoticon

         

Jeden Tag erhalten wir pünktlich unser Futter, liebevoll in Tellerchen portioniert, die Klokistchen sind stets perfekt gereinigt (wer's gluabt... ) und wir werden regelmässig gestreichelt. Vor allem in den schützenden Pfoten von Saphir oder Amaretto lassen wir uns mittlerweile ganz entspannt kraulen - nie hätten wir gedacht, wie schön das ist...

Smiley Pets Cat Smiley Face, Emoticon

         

Ich, die lustige Elody, habe auch ein neues Hobby entdeckt, bei welchem meine Vertrauen in Menschen von Vorteil ist; ich sitze nämlich oft auf dem Tischchen vor dem PC und versuche den Cursor zu fangen. Ganz begeistert bin ich von den tanzenden Kringeln und Quadrätchen, ich werde dann ganz hibbelig. Da der PC mit einem Touchscreen ausgestattet ist, habe ich schon etliche Male ins Geschehen eingegriffen; eine neue Registerkarte geöffnet, das Pop-up gezoomt und Dateien geschlossen, bevor Carmen den Inhalt speichern konnte. (Kicher, kicher...
)
Girl Laughing Hard Smiley Face, Emoticon

         

Noch Fragen?

Call Me Now Smiley Face, Emoticon

Also, liebe Leute, wenn ihr zwei liebe Mädels in eurem Hause haben möchtet, warum probiert ihr es nicht einfach mit uns - Spass ist garantiert!
2 Smileys In Swing Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.