Besuch bei Maijla

Von carmen-katzenhaus-freunde, 08.10.2017, 16:01


Bereits seit mehr als 10 Wochen ist Maijla nun schon in ihrem neuen Zuhause. Gemäss ihrem neuen Mami «… fühlt es sich an, als sei sie schon immer bei uns gewesen.»

Flowers For You Smiley Face, Emoticon

         

         


Maijla hat sich sehr gut eingelebt und auch schon bereits bei ihrem ersten Ankommen das ganze Haus begutachten wollen. Da war jedoch noch eine weitere Katze, «Lulu», welche das nicht so toll fand, dass da wieder jemand Neues da war.

Angry Girl Smiley Smiley Face, Emoticon

         

         

Maijla hat sich davon jedoch nicht beirren lassen und immer wieder den Kontakt gesucht. Nach einiger Zeit haben die zwei dann zueinander gefunden.

Smileys High Five Smiley Face, Emoticon

         

         

Noch besser wurde die Beziehung als die Besitzer in die Ferien gingen und beide Katzen in ein tolles Katzenhotel durften, was sie sehr genossen haben.

Share Balloons For Birthday Smiley Face, Emoticon

         

         

Maijla ist eine selbstbewusste junge Katze und auch ein kleines «Fresssäckli», was man aber an ihrer schlanken Figur überhaupt nicht sieht .

Eating Valentines Chocolates Smiley Face, Emoticon

         

         

Was ihr auch besonders Spass macht ist das Klicker-Training, wo sie zuerst Lulu ein wenig abgeschaut hat, wie den das Ganze geht. Aber jetzt wird jeden Tag das Training eingefordert!

Smiley Plays With Yoyo Smiley Face, Emoticon

         

         

Vor Kurzem wurde Maijla auch kastriert, das hat sie alles ganz prima überstanden. Da war es doch gerade gut, dass sie sich noch nicht durch das Katzenkläppli nach draussen traute.
Ihr Mami wollte ihr das dann nach der Erholungszeit beibringen. Doch kurz nachdem sie vom Tierarzt wieder zuhause war, schwupps. ging es von alleine .

Smiley And A Door Smiley Face, Emoticon

         

         

Draussen bleibt Maijla immer in der Nähe vom Haus und wenn sie mit Lulu nach Hause kommt wird durch miauen schon mal geschaut, ob denn auch ein Dosenöffner Zuhause ist. Ist dies der Fall, wird der Mensch ganz freudig begrüsst.

The Laughing Bird Smiley Face, Emoticon

         
Maijla hat ein tolles neues Zuhause und eine tolle Gefärtin gefunden. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Spass mit ihren Besitzern und ihrer Katzenfreundin.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.