Einiges los

Von carmen-katzenhaus-freunde, 02.10.2017, 15:08

Hallo ihr lieben Leute The Waving Smiley Smiley Face, Emoticon

Hier war so Einiges los in der Pfotenvilla.

2 Fish Swimming Around Smiley Face, Emoticon
         
Elin

Elin, Yoyo und Syam sind ausgezogen. So dachte ich dann, dass es jetzt etwas ruhiger wird hier.
Ich hatte mich über alle Besucher gefreut und wäre immer am liebsten gleich ins Körbchen eingestiegen, aber Susi sagt, dass ich noch etwas warten muss. Denn meine Familie kommt übernächste Woche von den Ferien zurück und holt mich dann ab.

Smiley In Tropical Island Smiley Face, Emoticon

         
June
          


Na ja so muss ich mich eben noch etwas gedulden, was eben nicht so meine Stärke ist.
Dann kamen am Sonntag plötzlich neue Pfleglinge hier an; die Eine heisst Sava und sieht ähnlich aus wie ich, aber sie hat noch grosse Angst. Ich habe ihr schon versprochen, ihr den Umgang mit den Menschen näherzubringen, für mich ist das nämlich Bubi-einfach. Die Menschen machen schnell was du willst, man muss sie nur um die Pfoten wickeln.

Smiley Growing Horns Smiley Face, Emoticon


Sava

         

Die zweite Neue heisst Asima, sie ist recht ruhig und liebt es auf den Hängematten zu sitzen. So jetzt werde ich mal etwas mit den Neuen spielen.

Rubix Cube And Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Asima

Tschüssli

Smiley Rides Dragon Smiley Face, Emoticon Eure June

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.