Elin, der Superkater, zieht um!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 30.09.2017, 14:50

Hallo Zusammen!
Heute Morgen war ich ganz aufgeregt, denn meine Familie holt mich heute Abend ab und sie freuen sich schon riesig auf mich.

Jumping For Joy Smiley Face, Emoticon
         

Ich bin sehr gespannt, zum Glück wird die Autofahrt nur von kurzer Dauer sein, das hat man mir jedenfalls versprochen. 5 Minuten, hiess es - mal schauen wie es sich für mich anfühlt, wir Katzen haben da unser eigenes Zeitgefühl; eingesperrt in einer Transportbox wird die gemessene Zeit wohl mit dem Faktor 100 multipliziert werden müssen - aber egal, ich kann es ja sowieso nicht ändern...

It Is 3PM Smiley Face, Emoticon

Am Abend klingelte es dann an der Haustüre und es war soweit.
Ich habe mich wie immer von meiner besten Seite gezeigt, habe mich ganz ruhig hingelegt und bin sogar von selbst in das Transportkörbchen gestiegen, ich weiss ja, dass ich nicht lange drin ausharren muss. (Schon wieder diese Lüge!)

I Don't Think So Smiley Face, Emoticon

         

Dann wurden noch kurz Alle verabschiedet - und los geht mein Abenteuer!
Ich berichte euch dann später wieder.

Smiley Is Driving  Smiley Face, EmoticonLiebe Grüsse eure Steevy
 
Lieber Steevy,

Du bist ein fantastischer Kater, so lieb und ruhig - einfach der Hammer.
The Hammer Hits Smiley Face, Emoticon
         

Du hast mir auch immer alle anderen Pflegelinge beruhigt inkl. June. Ich freue mich sehr, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast und wir wünschen dir alles Gute und bleibe so wie du bist.

Triple Kisses For You Smiley Face, Emoticon Deine Pflegefamilie, June und co.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.