Erste News von Figaro

Von carmen-katzenhaus-freunde, 02.10.2017, 18:19

Liebe Susi
Figaro ist so 'was von schnusig. Er erkundet selbständig die ganze Wohnung, lässt sich aber von mir noch nicht so streicheln, hat aber mit einem Abstand neben mir geschlafen.

Smiley And Teddy Bear Smiley Face, Emoticon Spielen kann man gut mit ihm, man merkt, dass er die Nähe sucht, hat dann aber für den letzten Schritt Angst.

         

Beauty ist noch am Fauchen, aber Figaro interessiert das nicht; er läuft da hin wo er möchte... ich möchte Figaro nicht mehr missen .

Liebe Grüsse Nicole

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.