Tag des Abschiedes

Von alex-katzenhaus-freunde, 24.08.2017, 22:54

Heute war es soweit ich wollte nach der Arbeit ganz schnell nach Hause damit ich noch genug Zeit hatte um mit den Mädels ein letztes Mal zu schmusen. Die Kleinen sind uns ganz speziell ans Herz gewachsen sie waren von Anfang an einfach da und gehörten dazu .

Meine Jungs haben sie alle sofort aufgenommen und obwohl ich immer sage das ich nie mehr eine Kätzin adoptieren würde, hat es schwer gehabt sie wieder gehen zu lassen.

Der einzige Lichtblick war zu wissen das sie DAS TRAUMZUHAUSE gefunden haben und zusammen bleiben dürfen.

Ramona und Michael ich Danke Euch das ihr alle 3 aufgenommen habt und ich wünsche Euch ein ganz schönes, langes Leben mit den Süssen

Rubble du warst von Anfang an unsere Herzensdame, du bist eine Knutschnase und doch auch sehr verspielt - machs gute kleine Maus



Sky du bist die Oberknutschnase, wenn Du nur auf uns drauf liegen konntest warst Du zufrieden, Du hast dich sogar gegen die beiden Sphynxe durchsetzen können was was heissen soll



Zuma du warst bist ein ganz spezielles Büsi, verschmust und doch ganz eigenständig, oft wurden wir nicht ganz shclau aus Dir aber auch du hast Dich sofort in alle Herzen geschlichen



Tja ihr startet heute in ein neues Leben wir tennen uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, aber ganz sicher trennen wir uns von Euch mit dem Wissen das es Euch gut gehen wird.

Wir freuen uns schon auf News von Euch

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Stunden in der Pflegestelle

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.