Abschiedsparty für Evan und Delisha

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18.09.2017, 17:36

Hallo Katzenfreunde!

auch die letzte Woche haben wir wieder viel Unfug angestellt; Carmen hat sehr viel Verständnis dafür, denn schliesslich dient das Spiel unserer Ausbildung zum Raubtier...

I'm A Knight Smiley Face, Emoticon

         

Allerdings ist die Dichte an Mäusen in Carmen's Wohnung sehr dürftig; um nicht zu sagen: Himmeltraurig! Seit wir hier sind, haben wir noch keine einzige Maus gesehen. Vermutlich haben ihre drei grossen Katzen den Bestand soweit dezimiert, dass die Mäuse dauerhaft ausgestorben sind...

The Skull Triple Dot Smiley Face, Emoticon

         

Wir wären aber keine Katzen, wenn wir deswegen den Kopf hängen lassen würden - nein, wir sind sehr kreativ.
Ebony, welche sich je länger je stärker als kleines Wildsäuli entpuppt, hat die Styroporplatte zwischen Wand und Waschmaschine entdeckt. Ursprünglich war sie als Barriere von Carmen mit viel Liebe dort hineingestopft worden, denn wir Katzen sollten doch nicht hinter die Waschmaschine...

You Are Banned Smiley Face, Emoticon

                   

Ebony hat dann entdeckt, dass man an dieser Platte gut hochklettern kann und, mit etwas Feinarbeit, lässt sich auch die Transportbox verschieben, gerade genug um sich durch den engen Spalt hindurch abzuseilen - hinter die Waschmaschine. Natürlich liess sich Elody nicht lange bitten und hat nach wenigen Augenblicken Ebony hinter der Waschmaschine ein Besüchlein abgestattet. Seither rumort es ständig in der Waschküche; Elody und Ebony haben ihren Riesenspass!

Dolphin Playing Music Smiley Face, Emoticon

         

Evan schwört nach wie vor auf das Versteck im Küchenschränkchen, mittlerweile ist er der Einzige, welcher noch durch den schmalen Spalt hineinschlüpfen kann. Ist halt schon irgendwie ein tolles Gefühl, wenn man die verzweifelten Miau's der Kollegen vor dem Türchen hört und weiss, dass man hier sicher ist...

Wood Pecker And Present Smiley Face, Emoticon

         

Morgen Abend wird aber Evan sein Geheimverliess für immer räumen müssen, denn er wird mit seiner Freundin Delisha (von der Gruppe Delphinchen) in sein neues Zuhause ziehen.
Im Moment sind alle meine Katzen im Haus zu einer richtig schönen, harmonischen Gruppe verschmolzen; kleinere Quengeleien werden sofort ausgetragen und dann schmusen und spielen sie wieder in Eintracht. So gesehen bin ich etwas traurig, dass meine zwei Schmusebüsi Delisha und Evan nun definitiv ausziehen; andererseits freue ich mich natürlich auch für die Beiden und bin gespannt, wie sich die Dynamik in meiner Schnurrligruppe verändern wird...
4 Bouncing Smileys Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.