Ins Herz geschlossen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17.09.2017, 16:01

Hallo liebe Tagebuchleser


Ich hatte diese Woche Besuch von meiner neuen Familie, sie haben mich sofort in ihr Herz geschlossen. Ich habe einen neuen Namen bekommen und heisse jetzt Steevy.
The Diamond S Smiley Face, EmoticonThe Diamond T Smiley Face, EmoticonThe Diamond E Smiley Face, EmoticonThe Diamond E Smiley Face, EmoticonThe Diamond V Smiley Face, EmoticonThe Diamond Y Smiley Face, Emoticon Cat Hiding In Pumpkin Smiley Face, Emoticon
 
         

         
Wer kommt denn da zu Besuch? 
Ich darf auch bald ausziehen, sobald meine Familie auf den Ferien zurück ist holen sie mich gleich ab. Ich freue mich schon riesig darauf.

At The Beach Smiley Face, Emoticon
         

         
Jetzt renne ich fleissig mit June, welche ja gleich alt ist wie ich, durchs Zimmer. Sie ist eine ganz nette Kätzin aber manchmal etwas frech und zieht mich am Schwanz.

Smiley Gets Bullied Smiley Face, Emoticon
 
         


Liebe Grüsse
Euer Steevy


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.