Neue Freundschaften

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09.09.2017, 10:05

Hallo liebe Tagebuchleser

Seit einer Woche bin ich nun alleine hier in der Pflegestelle. Dies ist aber absolut kein Problem für mich, denn mittlerweile habe ich mich wunderbar in die Katergruppe integriert.

2 Smiley Friends Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Da lacht sogar der Smiley mit...

Ich habe neue, sehr schöne Freundschaften geschlossen. Ich komme bestens aus mit Fuseli, Ushindi und Strubli. Strubli und ich haben eine enge Freundschaft aufgebaut.

Smileys Playing Chess Smiley Face, Emoticon

         

Er ist für mich wie ein grosser Bruder. Strubli kümmert sich um mich, spielt mit mir und putzt mich sehr gerne.
Ich kuschle mich gerne an ihn und sobald ich ihn entdecke, renne ich zu ihm, um meinen Kopf unter sein Kinn zu drücken und Nasenküsschen zu verteilen.

Smiley Gets A Kiss Smiley Face, Emoticon

         

Ich drücke mich aber auch an den grossen Fuseli und Ushindi. Ushindi mag es mit mir Fangis zu spielen. Ich bin ein kleiner frecher Kerl und kenne keine Angst, ich gebe zurück und beisse ihn spielerisch in die Hinterbeine. Wir verfolgen und kugeln uns zusammen auf dem Boden herum. Er ist zwar viel grösser und stärker als ich, aber es macht trotzdem Spass.

Red Player Gets Bonked Smiley Face, Emoticon  Auch mit Strubli mache ich gerne Unsinn. Es ist einfach toll, so liebe Freunde gefunden zu haben und wir sind ein glückliches Gespann.

         
Prost!
Toast Of Beer Smiley Face, Emoticon

Natürlich ist mir die Pflegefamilie immer noch sehr wichtig. Den ganzen Tag verbringe ich in ihrer Nähe. Ich mag es am liebsten, wenn jemand um mich herum ist und bin gerne mittendrin.
Dann werde ich gestreichelt und ich kann ihnen viel erzählen. Sie hören meinen Geschichten gerne zu.
Laughing Out Loud Smiley Face, Emoticon

Sobald jemand auf einem Stuhl oder auf dem Sofa sitzt, kuschle ich mich auf den Schoss oder in die Arme. Ich bin halt einfach ein Zuckerbaby.
Mom And Baby Smiley Face, Emoticon  Dazu schnurre ich wie ein Weltmeister.



Wenn es Zeit zum Schlafen wird, dann renne ich zu meiner Pflegemama und zum Pflegepapa ins Bett. Ich schlafe bei ihnen auf dem Duvet oder sehr gerne zwischen den Kopfkissen. Auch nachts ist für mich Nähe enorm wichtig.

Bright Lowing Moon Smiley Face, Emoticon

Morgens stehe ich gut gelaunt auf und möchte im Badezimmer vom fliessenden Hahn Wasser trinken. Ich mag das Wasser am liebsten direkt vom Hahn und nicht stehend.

The Water Aquarius Smiley Face, Emoticon

Danach hüpfe ich zu den Pflegemädchen ins Bett und kuschle noch eine Runde weiter, bis auch diese aufstehen müssen.
Ich habe ein neues Lieblingsspielzeug: ein Papierbällchen. Damit kann ich ewig herumrennen. Ich bringe das Bällchen auch zurück, damit man es immer und immer wieder wegwerfen kann und ich renne wie ein Blitz hinterher.

Bright Flashy Thunder Smiley Face, Emoticon

Ihr seht, meine Tage sind ausgefüllt mit Spiel und Spass und ganz viel Schmusen.

Herzliche Miaus von Moyo

Heart Giving Kiss Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.