Ein charmanter Pascha

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09.09.2017, 09:26

Hallo Tagebuchleser

Ich bin eher so ein gemütlicher Kater, spiele wenn ich Lust dazu habe und wenn ich nicht so richtig mag, hebe ich nur ab und zu die Pfote. Bin eben so ein kleiner Pascha - aber ein total lieber.

Cat Playing Around Smiley Face, Emoticon

         

Ich sitze sehr gerne am Fenster und freue mich, später auch mal wieder nach Draussen zu gehen.

Smiley Riding Sled Smiley Face, Emoticon
         

Ich liebe die frische Luft. Ich bin sehr verschmust und mag auch andere Katzen sehr, bin sehr umgänglich und komme mit Allen klar.

Smiley And Bubbles Smiley Face, Emoticon
         

So, dies war's von mir.

Liebe Grüsse
Euer Elin
Flowers For You Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.