Endlich gesund...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 03.09.2017, 11:16

Hallo liebe Speedie-Fans

Letzten Samstag stand für uns wieder einmal ein Besuch in der Tierarztpraxis auf dem Programm. Das Pflegemami war schon aufgeregt, denn sie hoffte schrecklich ungeduldig auf gute News.
Wir brachten also unsere Kotproben mit zur erneuten Untersuchung. Und es gab tatsächlich Positives zu berichten: wir sind gesund! Die Giardien und die Kokzidien sind Geschichte...

It's Party Time Smiley Face, Emoticon

         
Moyo

Dies bedeutete für uns, dass wir endlich unser Kittenzimmer verlassen durften und in der ganzen Wohnung und auf dem Balkon herumwuseln durften. Juhui, wie haben wir uns alle gefreut.

The Revolving Earth Smiley Face, Emoticon

         
Ladina

Zuerst haben wir die drei grossen Katzen kennengelernt, die auch hier wohnen. Wir nahmen es ganz locker und cool und begrüssten sie mit Nasenstupsern.

The Monkey Kiss Smiley Face, Emoticon 

Moyo

Zwischendurch stellten wir ein wenig unser Fell auf, aber dies legte sich sehr schnell. In Strubli haben wir einen Freund zum Spielen gefunden. Nur ab und zu hat er etwas zu viel Energie und wird übermütig,dann schreien wir ganz laut und unser Pflegemami rettet uns.


I'm A Lifeguard Smiley Face, Emoticon

         
Nevia

Am besten gefällt uns der Balkon. Wir spielten beim schönen und heissen Wetter nur noch draussen und entspannten uns in den Pflanzentöpfen. Einfach herrlich, die leckeren Düfte draussen und wenn einem der Wind durch das Fell streift.

I Like Plants Smiley Face, Emoticon

Diesen Donnerstag hiess es schon das erste Mal Abschied nehmen. Am Nachmittag kam die Familie von Mira (Nevia) und Nala (Ladina) vorbei um die zwei Black Ladies abzuholen.
Sie haben sich riesig auf die beiden gefreut. Sie sind gut im neuen Zuhause eingetroffen und wir haben schon Fotos erhalten, wie sie entspannt im Kratzbaum chillen.

Smiley Sipping Drink Smiley Face, Emoticon

Heute kamen die überglücklichen Besitzer von Luna vorbei. Auch sie haben sich wahnsinnig auf die Kleine gefreut. Bereits haben wir erste News erfahren: Luna erkundet neugierig die Wohnung und ihre zwei Gspändli beobachten sie gespannt.

Looking Above Water Smiley Face, Emoticon


Luna

Nun bin nur noch ich, Moyo, hier in der Pflegestelle. Aber dies ist kein Problem für mich. Ich kuschle die ganze Zeit mit meiner Pflegefamilie und Strubli spielt mit mir und putzt mich lieb. Ich werde also meine  Tage hier weiterhin geniessen.

Smiley Taking A Bath Smiley Face, Emoticon
         
Moyo mit Strubli

Liebe Grüsse von Moyo und den ausgezogenen Schwestern

                   

Liebe Luna, Mira und "Flummi" Nala,

Wir haben die intensiven Wochen mit euch sehr genossen. Wir sind überglücklich, dass ihr endlich gesund seid. Ganz viele Kuschelstunden durften wir mit euch verbringen. Ihr seid tolle Büsis. Wir wünschen euch ein gesundes und langes Leben bei euren Familien.

The Love Pianist Smiley Face, Emoticon  Eure Pflegefamilie


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.