Den Überblick (fast) verloren...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 27.08.2017, 19:20

Hallo Hörnchen-Freunde!

in der Zwischenzeit sind wir zu einem richtig harmonischen Quartett zusammen gewachsen.
The Scout Smileys Smiley Face, Emoticon

         

         
Spielen macht müde...
Yawning Smiley Smiley Face, Emoticon

Auch mit den grossen Katzen verstehen wir uns sehr gut, wobei zu sagen ist, dass diese halt einfach ein wenig langweilig sind. Wir sind super fit und voll im Saft, wollen die Welt erkunden und flitzen begeistert durch die Wohnung. Wenn es den Grossen zu bunt wird, verteilen sie sich einfach auf erhöhte Liegeflächen und beobachten das Gewusel aus sicherer Distanz.

Angel With Wings Smiley Face, Emoticon

         
Tja, als ich noch jung war...                                  ... heute nehm' ich es gemütlicher!

         

Da wir uns alle auf den gleichen Farbcode geeinigt haben, macht es natürlich enorm Spass, unser Frauchen an der Nase herum zu führen. Wenn es irgendwo knallt und lärmt in der Wohnung, kann sie aus der Ferne nämlich nicht erkennen, wer von uns Vieren für die Sauerei verantwortlich ist.

The Pirate Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Hallo, der Napf ist leer, bitte nachfüllen!
Wir Vier halten natürlich zusammen und verraten uns nicht gegenseitig Cover Mouth And Giggle Smiley Face, Emoticon . Menschen sind halt etwas beschränkt und verstehen nicht, dass nicht das Aussehen, sondern der individuelle Körperduft unsere Identität verrät. Wir glauben mittlerweile sogar, dass Carmen geruchsblind ist...

         

Hier noch einige Schnappschüsse aus der vergangenen Woche - ohne Namen, notabene .

Liebe Grüsse
Das Eichhörnchen-Quartett

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.