1, 2, 3 - Woche 5 vorbei

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16.08.2017, 14:58

Hey liebe Nuts-Mix-Fans,

Kaum ist Woche 5 vorbei, waren wir nur noch zu Dritt. Peka (jetzt Chili) und Coco durften am Sonntag in ein neues tolles Zuhause ziehen, mit Hundekumpel und Balkon. Wir freuen uns sehr für die zwei Süssen und wünschen ihnen alles Katzenglück dieser Welt. Und den neuen Dosenöffnern ganz viel Freude mit den quirligen Kätzchen. Erste Fotos vom neuen Heim gibt es schon, dazu aber später.

Green Hat And Clover Smiley Face, Emoticon
         

         
 
Chesnut, Hazel und Peanut verstehen sich sehr gut zusammen. Wobei vor allem die Mädels miteinander spielen und sich raufen. Ein Zuhause, wo beide hin könnten, wäre schön. Sie liegen auch oft beieinander und putzen sich gegenseitig.

         

Peanut taut relativ schnell auf bei Fremden. Sobald sie am Köpfchen gekrault wird, ist jegliche Scheu abgelegt. Sie liegt so gern auf dem Bauch bei uns Pflegeeltern oder am Hals. Das tut sehr gut, vor allem weil der Pflegepapa öfters mal Bauchweh hat. Als ob sie es spürt.

Happy Tummy Love Smiley Face, Emoticon

         

         

         

Hazel kommt gern zur Pflegemama immer dann, wenn sie am Schreibtisch sitzt. Sie miaut dann und will natürlich Aufmerksamkeit. Die Pflegemama schnappt sie sich vorsichtig und sofort geht das Geschnurre los. Hazel lässt sich regelrecht fallen in die Hände. Sie dreht sich auf dem Schoss der Pflegemama fast jedes Mal um 360 Grad auf dem Rücken. Das sieht so lustig aus. Es dauert halt, eh die richtige Schlafposition gefunden wurde.

Piles Of Paper Smiley Face, Emoticon

         

Auch eine Grasmücke wurde schon gefangen. Hmmmm, war die lecker, mal was anderes als nur „Dosenfutter“, meint Chesnut.
Smiley Eat Fly Smiley Face, Emoticon

         
      

         
Schluss mit lustig!
 
Und juchhuuu, kleine Erfolgserlebnisse gibt es bei Chesnut. Er liess sich streicheln. Zwar war er nicht begeistert und schnurren wollte er auch nicht, aber wir blieben hartnäckig, so dass er sich doch entspannt auf die Seite legte und sogar etwas sein Kinn gegen die Hand gedrückt hat. Er versteckt sich auch nicht mehr und beobachtet alles aufmerksam, halt noch aus sicherer Entfernung. Wir sind zuversichtlich, dass Chesnut irgendwann nicht mehr faucht und wirklich auf den Schnurrtrip kommt. Für ihn wäre Freigang sicher nicht schlecht und eventuell ein älterer Katzenkumpel könnte gut funktionieren, der ihn so etwas an die Pfote nimmt. Oder er bleibt allein und bekommt die geballte Aufmerksamkeit. Könnte klappen.

         

         
                                                                             Sich gegenseitig den Rücken stärken...
 
Hazel bekam am Montag die zweite Impfung. Peanuts Auge war etwas entzündet. Mit Salbe sieht es aber schon viel besser aus. Bei Chesnut ist nach wie vor alles in Ordnung.

         
                                                                             Zu Besuch im Europa-Park

Die zwei Mädels spielen so gern mit einer kleinen weissen Stoffmaus. Und versuchen sie immer voreinander zu verstecken. Verteidigt wird die Maus mit tiefem Knurren. Erstaunlich, was für Töne aus einer so kleinen Katze heraus kommen.

Mouse Running Fast Smiley Face, Emoticon
         



Viel Spass beim Fotos anschauen.
Mittwoch bekommen die Süssen noch einmal Besuch. Wir sind gespannt.

Flowers For You Smiley Face, Emoticon
Liebe Grüße von Peanut, Hazel und dem „Hahn“ im Korb alias Chesnut

 4 Easter Eggs Smiley Face, Emoticon


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.