Wie ein 6er im Lotto

Von alex-katzenhaus-freunde, 13.08.2017, 17:09

Wir haben super Neuigkeiten, letzten Sonntag waren 2 ganz liebe Menschen zu Besuch die kamen vom anderen Ende der Schweiz um uns zu besuchen . Sie wollten eigentlich 2 von uns auslesen, aber wir haben es ihnen nicht einfach gemacht und am Schluss haben sie sich für uns alle 3 entschieden.

Wow wir dürfen unser Leben lang zusammenbleiben - ist das nicht genial . Wir werden ende Monat zu Ihnen ziehen und dürfen dann wenn wir gross genug sind nach draussen gehen und dort im Grünen Mäuse jagen .
Es hat dort schon einige Katzen im Quartier, die werden nicht schlecht schauen wenn wir 3 Schönheiten dann kommen und unser Revier beziehen .

Wir freuen und mega und wir glauben das auch unsere zukünftigen Dosis es kaum erwarten können uns abzuholen.

Diese Woche gehen wir noch mal zum Tierarzt um die 2. Impfung machen zu lassen und dann werden wir die Zeit hier noch geniessen und mit den Jungs hier in der Pflegestelle die Wohnung ab und an mal etwas umdekorieren

Bis bald Eure Paw Patrol

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.