Erste News von Dino (Charly)

Von carmen-katzenhaus-freunde, 06.08.2017, 17:26

Er hat das Herz von Anja und Dominic im Sturm erobert. Dino war vom ersten Augenblick an "Zuhause angekommen" und wurde noch der grössere Schmuser als ich dachte.

Bear With Flowers Smiley Face, Emoticon

        

Im neuen Zuhause wartete bereits ein 5 jähriger Kater mit welchem er bereits nach kurzer Zeit schon näselet und spielt.

2 Smiley Friends Smiley Face, Emoticon

         

Ich freu mich so für den Teddybär Dino das er so ein tolles Zuhause gefunden hat.
Bear With Honey Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.