Mach's gut Yuki

Von carmen-katzenhaus-freunde, 06.08.2017, 14:52

Eine ganz schön lange Zeit war ich "alleine" hier ohne meine Geschwister...aber hey, das war gar nicht soooo schlecht!
Die grossen Katzen hier haben mit mir schön gespielt und gekuschelt und ich hatte vor allem das Pflegemami für mich ganz alleine! Das habe ich so richtig genossen und sie ständig belagert.

Smiley Blows A Kiss Smiley Face, Emoticon  Ich habe ihr auch ganze Geschichten erzählt und sie nachts bei Laune gehalten mit meinen vielen Fellmäuschen und Schnurrschmuseattaken!

         

Wir haben alle ein tolles Spiel entdeckt, wer sammelt am meisten Fellmäuse! Ich war da bestimmt nicht die Beste, aber ich konnte Stundenlang mit meine Mäuschen spielen. Auch die Federangel war einfach top...der konnte man so schön hinterher spicken!

Mouse Running Fast Smiley Face, Emoticon

         

         

Ihr seht, mir ging es super in der Zeit, aber es war dann auch toll, als endlich meine Familie kam um mich abzuholen! Weniger toll fand ich die doofe Transportbox..die mochte ich noch nie! Transportboxen sind nur toll wenn man nicht wegfahren muss!

Smiley Looses Her Cool Smiley Face, Emoticon  Also...ich verabschiede mich hier von euch und in ein paar Wochen hört ihr wieder von mir wenn ich Besuch von meinem Pflegemami bekomme! Macht's gut!

         

Liebe kleine grosse Yuki!

Du warst als Baby immer sehr vorsichtig und zurückhaltend, spieltest aber liebend gerne mit deinen Geschwistern und wolltest von mir kaum etwas wissen!

Woe To Me Smiley Face, Emoticon

         

         

Dass du dich nun so geändert hast und so anhänglich geworden bist, zeigt was du möchtest und willst...das finde ich wunderbar und freut mich sehr!
Mit einem guten Gewissen kann ich dich in dein neues zu Hause ziehen lassen...auch wenn du ohne ein Geschwisterchen ausziehst...du bist eine tolle Schmuserin geworden die ihren Weg geht und weiss, was sie will!

I Am So In Love Smiley Face, Emoticon

         

         

Ich freue mich aber, dich bald bald wieder zu sehen...in deinem neuen zu Hause mit deinen neuen Katzenkumpels!
Mach's gut du Süsse!

Smiley Blowing Hearts Smiley Face, Emoticon  Deine Pflegemami

chlini pfötli

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.