1. Woche

Von carmen-katzenhaus-freunde, 06.08.2017, 08:47

Hallo liebe Tagebuchleser

Nun sind wir schon fast eine Woche hier in der Pflegestelle und haben uns bereits bestens eingelebt. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und haben mit grossem Interesse am zweiten Tag unser grosses Spielzimmer erkundet.

Smiley And Puzzle Smiley Face, Emoticon  Hier gibt es so viel Spannendes zu entdecken. Wir können auf Kratzbäume klettern, an Wellpappen kratzen und es hat verschiedene Spielsachen. Am liebsten spielen wir mit der Pflegefamilie. Es ist einfach super, wenn sie die Spielangeln wedeln und unser Jagdinstinkt geweckt wird.
Cat Playing Around Smiley Face, Emoticon



Es war ja diese Woche sehr, sehr heiss. Manchmal waren wir auch ein bisschen zu faul um zu spielen und mussten uns auf dem kühlen Boden ausstrecken.

Smiley And Bird Smiley Face, Emoticon


Nevia

Aber abends sind unsere Geister hellwach geworden und wir sind wie wild herumgeflitzt. Wir wurden jeweils so müde gemacht, damit wir die Nacht schön durchschlafen konnten. Nachts hört man von uns nämlich keinen Mucks.

Angel Looking At Stars Smiley Face, Emoticon


Ladina

Wenn die Pflegefamilie ins Zimmer kommt begrüssen wir sie voller Freude und wollen dann alle geknuddelt werden. Wir sind ein verschmustes Quartett. Aber es kommt keiner zu kurz, es gibt für alle Hände zum Streicheln. Letzte Nacht haben zwei der Pflegemädchen bei uns geschlafen und wir haben uns noch so gerne zu ihnen auf die Matratze gekuschelt. Ich, Moyo, durfte sogar auf dem Rücken schlafen.

Smiley Looks Tired  Smiley Face, Emoticon


Layeni (Luna)

Nun wollen wir uns noch ein bisschen näher vorstellen.
Den Anfang mache ich Moyo: Ich bin ein sehr liebenswerter und aufgestellter Kater. Sehr gerne werde ich wie ein Baby in die Armbeuge gelegt und schnurre dann los. Zwischendurch erzähle ich dem Pflegemami Geschichten mit meinem zarten Stimmchen.

The Smiley And Baby Smiley Face, Emoticon  Schliesslich muss sie doch wissen, was ich alles so erlebt habe bis jetzt. Kuscheln ist einfach spitze. Ich spiele auch gerne und renne allem was vor meiner Nase vorbei flitzt hinterher. Ich mache sehr lustige Bocksprünge durchs Zimmer.

         
Moyo

         


Nevia: Ich bin ein süsses und wildes Katzenmädel. Ich mag es, wenn ich im Zimmer Fangis spielen kann mit meinen Geschwistern oder wenn ich den Angelspielen hinterher spurten kann. Ich habe sehr viel Power. Doch auch ich lasse mich immer gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.
Auch ich bin aufgeweckt und lieb.

Girl Smiley Exercising Smiley Face, Emoticon

         
Nevia

Ladina
: Ich bin etwas ruhiger als meine Geschwister, aber helfe auch gerne mal mit bei wilderen Spielen. Ab und zu ist es mir aber zu wuselig und dann ziehe ich mich an einen ruhigeren Ort zurück und erhole mich dort alleine.

Rubber Ducky Bath Smiley Face, Emoticon  Ich bin gerne zwischendurch für mich alleine und brauche nicht die ganze Zeit die Geschwister um mich herum. Wenn ich das Bedürfnis habe, dann bin ich sehr verschmust und anhänglich. Ich drücke mich dann aufdringlich an meine Pflegefamilie und verfolge sie durchs Zimmer.
Dann will ich unbedingt gestreichelt werden. Zwischendurch muss ich noch an allem rumknabbern, auch an den Fingern oder setze meine Krallen beim Spiel ein. Ich habe einen Kosenamen bekommen: Flummi. Sie sagen mir so, weil ich flauschiger bin als meine Schwester Nevia, sie hat glatteres Fell.
The Chick Is Out Smiley Face, Emoticon

         
Ladina

Layeni: Ich bin ein verspieltes und fröhliches Katzenmädchen. Immer wenn jemand ins Zimmer kommt, komme ich angerannt und strecke das Schwänzchen in die Luft. Ich habe viel Energie und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen. Ich mache auch am längsten mit und ermüde nicht so schnell.

Bike With Moving Wheels Smiley Face, Emoticon Kuscheln mag ich sehr gerne und fordere es immer ein. Heute kam sogar schon Besuch für mich. Ein liebes Ehepaar hat sich in mich verliebt und schenkt mir in wenigen Wochen ein neues Zuhause als Wohnungskatze. Dort leben schon zwei Kätzinnen, eine davon kommt auch aus dem Verein.
Dort werde ich es auf jeden Fall ganz schön haben und verwöhnt werden. Ich bin gespannt... Übrigens habe ich einen neuen Namen bekommen und heisse neu LUNA.

Santa Plays With Moon Smiley Face, Emoticon

         
Layeni (Luna)

Nun wünschen wir ein schönes Wochenende, Miau eure Speedies Moyo, Ladina/Flummi , Nevia und Luna (Layeni)

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.