Erste News von Jamie (Cashew)

Von carmen-katzenhaus-freunde, 01.08.2017, 13:28


1.Update von Jamie:
„Läuft alles super. Hat schon gefressen, getrunken und gespielt. Fehlt nur noch das Katzenklo. Er ist sooo toll. Gekuschelt wird auch schon.“

2 Thumbs Up Smiley Face, Emoticon

 2.Update:
„Er macht sich super und will nur kuscheln.“

         

         

3.Update:
„Hundi ist neugierig aber wird noch angefaucht. Sie lagen aber auch schon auf 30 cm nebeneinander. Anderer Kater brummt ihn noch an aber geht noch etwas auf Abstand, ist ihm noch nicht ganz geheuer.“

Cute Dog With Big Eyes Smiley Face, Emoticon

         

4.Update:
„Er hat heute zum ersten Mal die komplette Wohnung erkundet und mit den anderen beiden klappt es nun auch schon super, wir sind alle zusammen im Wohnzimmer. So einen tollen anhänglichen pflegeleichten Kater hatte ich wirklich noch nie, er ist ein Traum und war genau die richtige Wahl.“

Blowing Heart Kisses Smiley Face, Emoticon

         

P.S.: Lieber Jamie, Danke, dass du unser Leben so bereichert hast und nun auch dein Traumzuhause gefunden hast. Bleib wie du bist. Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute. Du bist ein ganz besonderer Kater.



Wagging Tail Cat Smiley Face, EmoticonWir freuen uns, wenn wir dich besuchen dürfen. Fröhliches Kuscheln mit deinen neuen Dosenöffnern, deine Pflegeeltern .

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.