Kurzes Hallo...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 31.07.2017, 13:09

Hallo liebe Katzenfreunde!

Wir sind erst heute Morgen in der Pflegestelle Fellnasen eingezogen und wollen doch schon mal kurz "Hallo" sagen. Wir kommen von einem Bauernhof und wurden dort liebevoll betreut.
 
The Dirty Pig Smiley Face, Emoticon
Deshalb kennen wir die Menschen schon gut und haben keine Angst vor ihnen. Im Gegenteil; wir sind eine liebenswerte und verschmuste Gruppe.

Lady Bug Flaps Happily Smiley Face, Emoticon

Ich, Moyo, bin der Hahn im Korb mit meinen drei Schwestern. Ich bin ein kleiner Clown und bin am liebsten auf einem Schoss.

Dort geniesse ich ausgiebiges gekrault werden, eines der schönsten Gefühle für mich. Sogar mein Bäuchlein strecke ich entgegen. Also ich bin sehr offen und freue mich, die Pflegefamilie näher kennenzulernen. Hier gibt es sogar drei Mädchen, die viel mit uns spielen wollen.

         
Moyo

Meine Schwestern Nevia, Layeni und Ladina sind ebenfalls ganz liebe Mädels und mögen Streicheleinheiten sehr.
Layeni hat schon die Spielsachen entdeckt und findet Alles spannend. Sie spielt schon ganz fröhlich mit Allem, was ihr zwischen die Pfoten kommt.
Smiley And Beach Ball Smiley Face, Emoticon

         
Layeni
Pink Girly RIbbon  Smiley Face, Emoticon

Nevia
hilft auch spielen und beobachtet gerne. Nur Ladina ist heute noch sichtlich erschöpft vom Tierarztbesuch und Umzug in die Pflegestelle. Sie möchte lieber schlafen und schaut uns ein bisschen zu; momentan ist sie die Ruhigste.


         
Nevia 
Pink Balloon With String Smiley Face, Emoticon



Wir haben noch ein paar Untermieter im Fell, in den Ohren und im Darm, welche uns ein bisschen zu schaffen machen. Diesen Biestern haben wir aber heute bereits den Kampf angesagt und werden sie in den nächsten Tagen bestimmt los.

The Samurai Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Ladina
Blue And Yellow Fish Smiley Face, Emoticon

So, nun müssen wir uns hier erst einmal ein bisschen einleben und sind gespannt, was wir alles erleben dürfen. Die Pflegefamilie ist jedenfalls ganz happy, dass wir die nächsten Wochen bei ihnen verbringen werden.
Herzliche Miaus von den Speedies Moyo, Nevia, Ladina und Layeni 
Driving Green Car Smiley Face, Emoticon


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.