Ab ins neue Zuhause

Von alex-katzenhaus-freunde, 30.07.2017, 23:24

Die letzte Woche haben wir noch viel getobt und gespielt. Da war so ein komisches Schmetterlingspiel da konnten wir stundenlang diesen Schmetterling hinterher jagen ohne müde zu werden .

         

         

Dann kam da noch eine Hündinin die Ferien und da wir im neuen Zuhause dann auch einen Hund als Freund bekommen sollen war das grad eine gute Übung . Zuerst trauten wir ihr nicht so ganz aber dann merkten wir das die eine ganz liebe ist und so haben wir angefangen mitihr zu spielen

         

                  

Wir haben auch den grossen Kratzbaum entdeckt - wow das ist toll

         
      
Ja die Zeit verging wie im Fluge und dann war auch schon der Tag des Abschiedes gekommen. Unsere Familie hat den Urlaub beendet und wir wurden abgeholt.

Jetzt geht es ab ins neue Zuhause wo wir ganz viel neues entdecken werden und uns sicher auch mal melden werden.

Bis ganz Bald Eure Gamora und Yondu



Ach ja noch fast vergessen wir haben auch neue Namen bekommen Aus Gamora wurde Lucy und Yondu wird neu Marley heissen

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.