13 Wochen alt...fast fit und munter!!!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17.07.2017, 09:34


Uns geht es bestens...eigentlich. Denn vor ein paar Tagen mussten wir zum Tierarzt für die 2. Impfung. Na wenn schon Arzt, dann aber richtig dachten wir uns und sind seither alle krank!

Smiley Getting Sick Smiley Face, Emoticon
         

         

Uns ist es unglaublich schlecht und wir müssen oft aufs Klo. Unser Mami putzt und putzt um uns herum und stellt uns komisches Futter hin.
Cabin Crew Cleaning Smiley Face, Emoticon
         

         

Brrrr...Schonkost soll das sein. Zusätzlich gibt sie uns noch so komisches Pasten-Zeugs gegen den Durchfall....Pfui....das ist ja noch schlimmer als das komische Futter.
Die grossen Katzen allerdings mögen das komische Futter...dann sollen sie es doch fressen!!!

Ship Cook Busy Smiley Face, Emoticon

         

         

Jetzt hofft unser Pflegemami natürlich innigst, dass es klappt mit den ersten Auszügen in ein paar Tagen. Die ganzen Wochen waren wir quitschfidel...und jetzt sowas Doofes!

I Am Bored Smiley Face, Emoticon

         

         

Aber sonst geht es uns wirklich gut und wir geniessen es sehr, dass unser Pflegemami soviel zu Hause ist. Auch die grossen Katzen hier finden uns alle toll. Aber Wuschel...der ist spitzenmässig und wir lieben ihn heiss und innig.

Heart Drawing Roll Down Smiley Face, Emoticon

         

         

Wir geniessen jeden Morgen sein weiches Kuschelfell und nuscheln uns alle bei seinem Bauch ein und nuggeln zufrieden an seinem Fell oder an seiner nicht vorhandenen Milchbar.

Cow And Smiley Smiley Face, Emoticon   Wir glauben, dass er das auch sehr geniesst und unser Pflegemami lacht sich immer halb kaputt wenn sie diese Nuggelorgien sieht!!!

         

         

Balkonien geniessen wir jeden Tag und auch bei Regen und Sturm sind wir draussen, aber sind dann schon noch etwas vorsichtig. Es heult dann manchmal schon ziemlich heftig um die Ohren und unser Fell wird durchgebürstet.
Die Zeit mit den vielen fliegenden Junikäfern ist nun leider vorbei, die haben wir auch so gerne gejagt und geknackt...einfach toll!!!

Smiley Catching Butterfly Smiley Face, Emoticon

         

Jede Nacht verschwinden wir bei unserem Pflegemami im Bett und schlafen uns fit für den nächsten Tag, damit wir wieder genug Schabernack aushecken können, ...denn das können wir eigentlich recht gut wenn wir gesund sind! Also, drückt uns die Daumen, dass wir schnell diese fiesen Bakterien oder Viren hinter uns haben und wieder kräftig aufdrehen können!!!

Wizard Checks Magic Book Smiley Face, Emoticon
                

Bis bald wieder...eure Malou-Kitten!


Frog With Flower Smiley Face, Emoticon    chlini pfötli

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.