Grosse, weite Welt

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12.07.2017, 16:08

In der letzten Woche durften wir das erste Mal die grosse, weite Welt der Wohnung erkunden – ich, Mäxli, war sehr mutig. The Brave Knight Smiley Face, Emoticon Ging ich doch voran – am meisten Angst hatten die zwei grossen…hi…hi The Scared Smiley Smiley Face, Emoticon

                

         

Thomas (unser Pflegepapa) hat ganz fest aufgepasst, dass uns wegen der grossen Gini nichts passiert – aber es ist zum Lachen, Gini hatte mehr Angst als wir Smiley Laughing So Hard Smiley Face, Emoticon.  Sie war schneller wieder draussen als man piep sagen konnte.

         

         

Mein Bruder Strizi war etwas erkältet und dadurch nicht so kämpferisch parat wie sonst, so musste ich mit den zwei Grossen spielen, was aber auch gar nicht übel war. Aber so nach 2 Tagen hat mich Stritzi wieder angegriffen und da wussten wir, dass wieder alles in Ordnung ist.

Water Blaster Fun Smiley Face, Emoticon
         


         

Ich selber bin immer noch sehr schreckhaft wenn eine Maschine plötzlich anfängt zu surren….wie z.b. der Rasierapparat The Scared Look Smiley Face, Emoticon – ui, da war ich ganz schnell unter dem Möbel verschwunden. Habe ein riesen Schreck gekriegt – oder wenn Autos vor dem Fenster durchfahren, das habe ich auch nicht so gerne.
Red Tiny Car Smiley Face, Emoticon

         

         
Mägi amüsiert sich immer herrlich über Simba. Er ist ein Schmeichler durch und durch. Mägi lacht ihn auch immer aus, weil er so lustig läuft Smiley Does Moon Walk Smiley Face, Emoticon – Sie sagt er habe fast  O-Beine  , was natürlich nicht stimmt, er hat einfach einen lustigen Gang. Seine Kulleraugen sind einfach nur schön – da könnte mancher Kater neidisch werden Smiley Is Angry Smiley Face, Emoticon .

         

         

Charly, unser „Väterchen“, schaut immer, dass es uns gut geht. Er ist ein gemütlicher, liebevoller Kater der aber auch öfters, gemeinsam mit Simba, die „Sau“ raus lässt.
The Funny Cat Smiley Face, Emoticon Dann ist nichts sicher, das am Boden steht. Wie ein Tornado geht er durch die Wohnung, ganz plötzlich, ohne Vorwarnung…uff….da erschreck' ich mich immer wieder neu  .

            

Liebe Grüsse Mäxli 
Happy To Say Bye Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.