5 minus 3 macht 2

Von alex-katzenhaus-freunde, 01.07.2017, 22:40

Der grosse Tag ist gekommen, heute Abend nach der Arbeit kam Alex heim und brauchte Besuch mit. Sheila und Sinan unsere neuen Dosis sind gekommen und die haben auch eine Box mitgebracht . Wir wussten nicht was da geschah, aber es schie was wichtiges zu sein. Die Menschen machten noch so Papierkram und dann luden sie noch einige Sachen in das Auto und kamen zu uns zurück.

Wir wurden alle noch mal geknuddelt von Alex und dann wurden Groot, Rocket und Nebula in die mitgebrachte Box verladen und schon waren sie weg.

Sie werden zusammen bleiben und dürfen später nach draussen gehen .

Wir wünschen EUch 3 von Herzen alles gute und freuen uns schon jetzt über News von Euch. Ihr wart eine ganz coole Kittenbande wir werden Euch vermissen

          

          

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.