Die 4 Ganoven wachsen und gedeihen

Von virtuellekatzenhaus1, 09.07.2017, 16:28

Henry ist mittlerweile der beste Kletterer von allen. Er rennt die Kratzbäume hoch und runter
Gauner fordert sofort Zuneigung, wenn er sich vernachlässigt fühlt. Dann kommt er miauend zu einem hin, will auf den Arm und gestreichelt werden.
Skippi hat immer noch mit seinem verletzten Auge zu kämpfen. Aber er ist sehr tapfer und lässt sich nichts anmerken. Er futtert und spielt genauso gerne wie alle anderen .

         

         

Strolchi ist ein liebevoller Kater, der aber immer öfters versucht, seine Brüder zu dominieren. Er ist sehr Menschenbezogen und würde am liebsten alle Aufmerksamkeit für sich beanspruchen. Da er ein sehr intelligenter Kater ist, sucht und braucht er immer wieder neue Beschäftigungen .

         

Die 4 haben ein neue Spiel entdeckt „Türangeln“  

         

Wie alle Katzen lieben auch sie offene Schranktüren, Schubladen, Kartons, Kisten und alles andere, wo man rein klettern kann .

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.