Frische Luft!!!!!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 05.07.2017, 16:28


Letzten Samstag gab es endlich das neue Gitterfenster für unser Zimmer….jupiii, jetzt  können wir fast draussen sitzen und frische Luft einatmen ohne das Mägi (Pflegemama) Angst haben muss das wir raus gehen vom 1. Stock.

Pink Butterfly Smiley Face, Emoticon Wir klettern, spielen und kämpfen dort sehr gerne, auch wenn der Platz nicht riesig ist.

         

         

Letzten Freitag kam Besuch von einem jungen, mega lieben Paar welche mich (Stritzi) und mein Bruder Mäxli besuchen wollten – und siehe da – wenn verwunderst   – sie haben uns sogleich reserviert.
Ende Juli können wir packen und zu Pascal und Yvonne ziehen – Jupiii…….. obwohl wir unsere zwei grossen Kumpels sicher ganz arg vermissen werden.

Sad To Say Bye Smiley Face, Emoticon

         

         

Die grossen beiden Kumpels Charly und Simba sind sehr, sehr anhänglich – wir beiden Kleinen haben manchmal fast keine Chance auf die Arme genommen zu werden –tzzzzz……
Angry Shouting Smiley Smiley Face, Emoticon  Mägi muss immer wahnsinnig aufpassen, dass niemand von uns vier Buben unter Ihren Füssen ist.

         

         
Charly Boy (wie er genannt wird von Mägi) ist ein „Stibizer“; er ist meistens vor Mägi am Futtergeschirr und stibitzt was er kann.
The Innocent Sheep Smiley Face, Emoticon
Sogar letzthin Kaffee aus der Tasse…..uiiiii…… Aber ein grosser Kampfschmuser mit riesen grossem Herzen, schaut er doch meistens zu uns zwei Kleinen, dass es uns gut geht.


         

         

Er ist sozusagen unser „Mama“ Ersatz. Bei ihm können wir kuscheln und fühlen uns sicher. Simba hat einfach zu wenig Zeit zum Kuscheln mit uns, er muss so viel jagen, klettern, spielen und kuscheln bei unserer Pflegemama, da bleibt kaum Zeit für uns – verständlicherweise.


         

         

Simba ist und bleibt ein kleiner, feiner Charmeur der mit seinen Augen fast alles erreichen kann. Sogar beim Tierarzt spielte er den Charmeur und wickelte alle um seine Tatzen
The Cute Lion Smiley Face, Emoticon.

         

         

Ich wünsch' Euch allen eine super tolle schöne Woche
Stritzi
The Cute Dog Smiley Face, Emoticon 

  

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.