Auszug von Nala, Maja, Blacky und Pepsy

Von virtuellekatzenhaus1, 04.07.2017, 09:46

Letzte Woche durften die vier Kitten Nala, Maja, Blacky und Pepsy zu ihren neuen Familien ziehen. Wir wünschen den vier kleinen Fellknäueln alles Gute und ein schnelles Eingewöhnen in ihrem jeweiligen neuen schönen zu Hause .

         

         

Ronia und Kleopatra bleiben noch bis Ende Monat bei uns, bis ihre neuen Familien aus dem Urlaub zurückkommen. Die zwei Fressen mittlerweile so viel, wie noch vor zwei Wochen alle sechs. Aber sie sind ja auch schon ganz schön gross geworden .

         

         

Ronia's Lieblingsbeschäftigung ist immer noch das Klettern, dabei ist ihr keinen Gegenstand zu hoch, nur mit dem Herunterkommen klappt es dann doch noch nicht immer. Aber für diesen Fall kann man es mit ganz laut Miauen versuchen, bis Hilfe naht .

Kleopatra hat letzte Woche ihre erste Fliege in der Wohnung gefangen und jagt fleissig Vögel durch die Fensterscheibe. Sie wird sicher mal eine gute Jägerin, wenn sie jetzt schon so fleissig übt .

Die zwei sind richtige Schmusebüsis geworden und warten auf uns am Abend jeweils bereits vor der Türe .

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.