Wir mussten Abschied nehmen

Von jessica-katzenhaus-freunde, 28.06.2017, 20:06

Liebe Katzenhaus-Freunde

Simba, so ist mein Name. Ich bin der Kämpfer bzw. Kampfschmuser unter uns 4 Kater . Ja genau, 4 Kater – am letzten Samstag kam Patricia und Pesche, unsere Dame Diva besuchen. Obwohl Diva sehr scheu war, haben sich die beiden dafür entschieden Diva gleich mitzunehmen in ein wunderschönes Zuhause wo sie später Freigang hat . Charly und ich haben Diva sehr vermisst, aber inzwischen denken wir das es ihr ja gut geht – und uns auch.

         

         

Ich bin ein kleiner Wirbelwind – es muss meistens etwas laufen bei mir . Am liebsten kämpfe, spiele und kuschle ich mit meinem grossen Kumpel Charly. Es wäre sehr schön, wenn ich zusammen mit Charly in ein neues Zuhause mit Freigang ziehen könnte . Sind wir beide doch sehr, sehr dicke.

Sehr gerne bin ich auf der Jagd und verstecke meine Beute immer sehr gut, ich denke mal, dass ich ein guter Jäger werde . Mäuse werden keine Chance haben. Wenn ich zwischendurch kurz mal Zeit habe, kuschle ich mich sehr gerne an unsere Pflegemama oder lasse mich kurz auf die Arme nehmen zum kraulen, was ich so gerne habe . Aber meistens habe ich leider immer anders zu tun als zu kuscheln.

         

         


Charly ist und bleibt der zärtliche Schmuser. Auf Schritt und Tritt läuft er im Zimmer unserer Pflegemama hinterher, wenn sie im Zimmer ist . Meistens sitzt sie am Boden und Charly (wir alle) kuscheln oder spielen bei ihr auf den Beinen . Auch Charly ist der Meinung, dass er gerne mit mir zusammen in ein neues Zuhause mit Freigang möchte.

Unsere beiden Kleinen sind ja grundsätzlich schon süss, aber umso älter die beiden werden umso mehr werde ich von denen „gejagt“ . Manchmal muss ich den beiden schon zeigen wer der Stärkere ist. Mäxli ist immer noch etwas zurückhaltend und zum Teil ein kleiner Faucher. Fremden Menschen gegenüber ist er misstrauisch . Strizi dagegen ist bei allen Menschen offen und möchte mit allen spielen. Die beiden sind sehr aktiv und geniessen die Kuschel- und Spielrunde jeweils mit allen zusammen auf den Beinen der Pflegemama .

         

         

So, jetzt hoffe ich dass Charly und ich bald Besuch bekommen von lieben Menschen welche uns ein neues Zuhause geben könnten mit Freilauf .

         

         

Alles Liebe,
Euer Kampfschmuser Simba

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.