Schuhe knappern und Bad umdekorieren

Von virtuellekatzenhaus1, 23.06.2017, 08:38

Seit über  einer Woche sind nun die Kleinen bei mir und sie sind richtig aufgeblüht. Sie spielen und schlafen viel und fordern ihre Streicheleinheiten. Am Donnerstag war Kinderbesuch da und die 4 Ganoven wurden richtig gefordert. Danach waren sie sehr platt und haben nur noch geschlafen.
Skippi liebt es mit dem Ball durch die Gegend zu toben. Sein Auge ist schon viel besser geworden und er hat schon 200gr zugenommen. Er ärgert gerne seine Brüder und wird immer dann aktiv, wenn alle anderen schlafen wollen .

          

         

Gauner macht seinem Namen alle Ehre. Er liebt es nackte Füsse zu jagen und in die Zehen zu beissen. Er schmust sehr gerne, geniesst aber auch seine Freiheit. Er schmust sehr gerne und verbringt sehr gerne Zeit mit seinen Brüdern. Schmust und tobt mit Ihnen. Er liegt auch oft sehr lustig da .

          

Henry ist mittlerweile sehr zutraulich. Er ist ein liebevoller Kater und spielt sehr vorsichtig und immer mit Bedacht, einem nicht weh zu tuen.  Man benötigt etwas Zeit, um sein Herz zu erobern. Ich bin aber davon überzeugt, sobald man dies geschafft hat, den treuesten Weggefährten gefunden zu haben, den es gibt. Er hat sich mittlerweile angewöhnt, aufs Katzenklo zu gehen, wenn man es gerade sauber macht .

         

         

Strolchi ist der grösste von allen und sehr aufgeweckt. Auch, wenn er immer wieder Zuwendung sucht, ist er nicht so ein verschmuster Kater. Er spielt viel lieber und möchte Neues entdecken. Er will beschäftigt und gefordert werden.  Wenn er ausgepowert ist, dann legt er sich auch gerne zu einem und schläft.

         

Mein Bad haben die 4 Ganoven auch schon um dekoriert und mir netterweise einen Teppich verlegt .



Alle lieben Schuhe und knabbern gerne daran rum. Ich bin froh, dass alle 4 Kater zusammen bleiben können und einen schönen Platz bei liebevollen Menschen gefunden haben .

              

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.