Wachsen, wachsen, wachsen

Von jessica-katzenhaus-freunde, 13.06.2017, 19:18

Hallo ich bins wieder, eure Pepsy.

Letzte Woche haben wir herausgefunden wie fein eigentlich Dosenfutter schmeckt und seither hören wir nicht mehr auf zu fressen . Andi und Irina sind jeden Tag überrascht, wie gross wir mittlerweile geworden sind. Aber wir möchten ja auch mal richtige Katzen und Kater werden .

         

Da wir unser Futter mit Fauchen und Knurren verteitigen, hat jeder von uns einen eigenen Napf bekommen . Irina schaut jeweils, dass wir auch bei unserem Napf bleiben. Vor allem Blacky, welcher schon ein kleiner Kater geworden ist, nimmt gerne uns Mädels das Futter weg . Aber auch er muss ja irgenwo gewinnen, denn beim Spielen hat er natürlich keine Chance gegen uns fünf .

         

Neben dem vielen Fressen und Spielen, sind wir auch bereits richtige Schmusekatzen und Kater . Am Abend wenn Andi und Irina von der Arbeit nach Hause kommen, müssen sie uns alle zuerst eine Stunde ausgiebig streicheln . Dannn können wir ganz laut schnurren und kämpfen jeweils um den besten Platz. Und stellt euch vor, ich gewinne natürlich meistens . Bis unsere Pflegeeltern merken, dass ich ja bereits einige Male an der Reihe war.

         

So jetzt gibt es aber wieder Fressen.
Bis nächstes Mal, eure Pepsy

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.