Besuch bei Caruso & Samira

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10.06.2017, 16:32

Caruso ist ein sehr interessierter Kater und macht sich auch mal als Bürogehilfe nützlich; am liebsten tut er dies, indem er auf dem Drucker sitzt.
(Dann kann er nämlich als erster die druckfrischen Dokumente auf Fehler und Ungenauigkeiten überprüfen.)

         

         


Nach den Büroarbeiten spielt er gerne mit seinem Schwesterchen Samira, am liebsten mögen sie das Messband. Genauso beliebt sind Jagd- und Versteckspiele quer durch die ganze Wohnung. Manchmal sitzen sie auch einfach auf dem Balkon und geniessen die tolle Aussicht auf die Bäume;
nein, nicht der Bäume wegen, sondern die Vögelchen, welche dort herumtoben, fesseln Kätzchens Aufmerksamkeit.
 


          

         

         

Irgendwann sind dann die beiden hungrig und gönnen sich ein paar Happen, oder auch zwei, drei mehr... dank dem speziellen Futter glänzt ihr Fell und ist frei von Knoten.
Mit vollen Bäuchlein ist dann ein kleines Nickerchen genau das Richtige; hierzu eignet sich das Schlafzimmer prima, Samira mag das Körbchen dort ganz besonders - so schön kuschelig!


                  

Manchmal lecken sich die beiden gegenseitig ihr Fell, Caruso lässt sich gerne auch von seinem Mami bürsten - es sei denn, er hat gerade Wichtigeres zu erledigen... ein kleiner Macho!


         

         

Schon am Morgen früh möchten die zwei spielen, und zwar gerne mit ihrem Mami. Wenn diese immer noch im Bett schlummert, dann benutzen die zwei auch mal Mami's Füsse unter der Bettdecke, anstelle der Spielangel. Caruso und Samira wissen sich zu helfen.


         

Wir danken Erika für das tolle Zuhause; es war ein Freude, die zwei so glücklich und zufrieden zu sehen. Viel Freude mit den zwei Schätzen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.