Fühle mich Zuhause

Von jessica-katzenhaus-freunde, 26.05.2017, 18:55

Liebe Katzenhausfreunde
 
Nun bin ich seit 2 Wochen in meinem neuem Zuhause. Langsam fühle ich mich wohl und der Stress lässt nach . Leider muss ich ab und zu noch erbrechen und habe ein bisschen Durchfall, ich und meine Familie hoffen sehr, dass dies bald besser wird . Vielicht muss ich mich noch mehr einleben, aber wir denken positiv.


 
Mandy, meine vierbeinige Mitbewohnerin, mag mich noch nicht so besonders gerne . Sie akzeptiert mich dennoch in ihrem Zuhause, manchmal spielen wir gemeinsam, schlafen mit Distanz auf denselben Möbeln, sind gemeinsam im Garten draussen, etc. . Doch sucht Mandy auch noch ihren Rückzug und geht auf Distanz oder schaut mich ganz arg streng an, meistens aber ignoriere ich dies und gebe nach. Wir müssen uns halt noch besser kennenlernen, aber ich glaube sie könnte noch meine Freundin werden .

 


Ich bin ein "Luusmeitli". Letzte Woche sprang ich über das gesicherte Katzennetz, da hatte meine Mami gar keine Freude . Sie kam und holte mich schnell wieder rein. Hmmm, ich muss mir wohl noch überlegen, ob ich wirklich nur eine Wohnungskatze sein will. Meine Familie hofft es sehr, da sie ihre "Schätzelis" nur im gesicherten Gartensitzplatz rauslassen und nicht in die weite Welt ziehen lassen will .



Ich habe eine tolle Familie, die nun gut auf mich Acht gibt und auch schaut, ob es mir hier wirklich gut geht . Ich werde noch weiter beobachtet und dann werden wir weiter sehen. Meine Familie ist sehr Tier lieb und sie handeln im Wohl der Tiere.



Liebe Grüsse eure liebe Sheela .

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.