Erste News von Scheela

Von virtuellekatzenhaus1, 17.05.2017, 13:18

Liebe Katzenhausfreunde


Am Freitag durfte Sheela umziehen und nach längeren Autofahrt wegen Stau, kamen wir endlich Zuhause an. Aber Sheela hat die Autofahrt sehr gut gemeistert .

Im neuen Zuhause wartet bereits ein Büsi, ihr Name ist Mandy. Doch erstmal bekam ich ein eigenes Zimmer für mich alleine. Die Autofahrt machte mich hungrig und durstig, aber hier wird gut gesorgt für mich

         

Am nächsten Tag durfte ich die Wohnung kennenlernen und beschnupperte alles. Mandy und ich sind noch keine Freunde, aber wir schnuppern uns gegenseitig ab, sogar ohne fauchen. Wir haben auch schon zusammen gespielt mit meiner neuen Mami, das klappt immer besser. 
Am Sonntag haben wir uns bisschen gestritten, aber das gehört auch dazu. Wir müssen uns noch finden und uns besser kennenlernen. Ich durfte heute das erste Mal auf den Gartensitzplatz und Mandy kam auch mit. Aber wir sind noch kein miteinander, aber meistens geht es schon nebeneinander. Ich werde sogar gebürstet und das mag ich sehr gerne
.  
Am Montag mussten Mami und Papi arbeiten und wir waren für kurze Zeit nur zu zweit. Aber wir waren artig und kamen zu Recht. Als Mami nachhause kam war alles gut. Ach ja, einen kleinen Bruder haben wir auch noch, er sieht etwas anders aus und krabbelt so komisch auf allen vieren. Er ist manchmal ein bisschen laut, aber ich werde mich schon noch an ihn gewöhnen. Ich glaube man sagt dem krabbelnden Wesen, Baby. Meine Familie lässt mich in der Wohnung inzwischen überall hingehen, auch ins Schlafzimmer .  

         

Mandy und ich müssen uns noch finden, meine Mami sagt, es braucht noch Zeit. Aber ich bin sehr gut im neuen Zuhause angekommen und es sind ganz liebe Menschen, auch das Baby ist lieb. Mir geht es gut und Mandy auch .

Viele liebe Grüsse eure Scheela

          


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.