Zwei Schritte vorwärts und einer zurück

Von alex-katzenhaus-freunde, 10.05.2017, 23:05

Hallo liebe Leser
wir haben uns recht gut eingelebt hier in unserem Zwischenzuhause . Wir lieben es mit allem zu spielen was sich bewegt.

Wir hatten auch schon ganz lieben Besuch, zwar hat sich Happy nicht ganz von ihrer besten Seite gezeigt aber dafür habe ich mein zukünftiges Menschenmami ganz schnell ums Pfötchen gewickelt . Obwohl alle sagten das ich nicht lange still sitzen kann blieb ich fast eine Stunde lang bei der Frau auf dem Schoss und liess mich verwöhnen. Sie hatte so Freude an mir und wollte sich nicht bewegen weil sie Angst hatte das ich dann erschrecke .
Es war wirklich ganz schön.
Happy mochte nicht raus genommen werden aber sie spielte mit dem Mann der auch mitkam, halt immer auf sichere Distanz aber immerhin .

Die Menschen haben dann entschieden das wir bald zu ihnen ziehen dürfen und dann wenn wir ganz lieb sind dürfen wir auch draussen die Umgebung unsicher machen.

            

        

        

Leider haben wir Durchfall bekommen und müssen jetzt so doofe Medikamente schlucken 2 x am Tag und das mögen wir gar nicht .
Sobald Cordula in unsere Nähe kommt fauchen und spucken wir sie an die muss ja gar nicht meinen wir wehren uns wo wir können - leider nicht immer erfolgreich .

Na ja der Durchfall ist schon wieder besser und Cordula meinte das es bald vorbei ist und dann fangen wir halt wieder vorne an mit Vertrauen aufbauen.

Unsere neue Familie möchte uns nächste Woche besuchen kommen und wir werden nun ganz fest üben das die Kinder die uns ja noch gar nicht kennen dann auch Freude haben an uns.

Ein ganz liebes Miau-Grüssli an alle da draussen und bis bald

Eure Künstler

        
                  

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.