Welt entdecken und dabei neues lernen

Von nicole-katzenhaus-freunde, 23.04.2017, 21:13

Nun sind Milas Kitten schon fünf Wochen alt. Sie machen Tag für Tag immer wieder neue Fortschritten . Nilo und Maijla essen bereits schon Nassfutter und trinken Wasser. Die anderen zwei Kätzchen zeigen was dies angeht noch wenig Interessen. Alle zusammen lieben es zu spielen und das Zimmer zu entdecken . Sie klettern gerne auf die Äste welche sich im Zimmer befinden, wobei sie manchmal noch etwas unbeholfen aussehen .

         

         

Gegenseitig messen sie die Kräfte und schauen wer der stärkere ist . Die zwei Kleinsten, Joschi und Sheyla lieben den Kontakt mit Menschen sie mögen es länger und ausführlich gestreichelt zu werden . Hingegen Nilo und Majila, ihnen genügt eine kurze Streicheleinheit, dann wird es ihnen zu langweilig und sie wollen wieder spielen. Mila schleckt den Kleinen weiterhin noch den Kot ab, da dies mit dem Katzenkistchen noch nicht ganz klappt.
Diese Woche beobachtete ich, wie Nilo auf den Boden pinkelte und dann sofort begann laut zu Miauen bis die Mama kam und das Unglück aufleckte .

         

         

Mila hat immer noch etwas Angst von der Waschmaschine, welche sich in ihrem Zimmer befindet . Sobald die Maschine mit dem komischen Geräusch beginnt, wird Mila kritisch und verzieht sich. Alle Kitten haben jetzt ein Zuhause gefunden und dürfen sobald sie 12 Wochen alt sind im neuen Ort einziehen . Dort gibt es sicher wieder viel Neues zu entdecken und erkunden für die Kleinen .    

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.