4 Wochen alt

Von jessica-katzenhaus-freunde, 17.04.2017, 16:31

Hallo ihr Lieben

Meine Kitten sind jetzt schon vier Wochen alt. Sie spielen schon richtig miteinander, erkunden die Welt und springen herum . Am Besten stellen sie sich gerade selbst vor.

Ich heisse Nilo und bin der Grösste von allen .

         

Ich bin ein neugieriger Kater. Beim Entdecken von neuen Sachen bin ich manchmal etwas vorsichtig, kann aber auch wild sein, wenn ich will . Ich spiele oft mit meinen Geschwistern und beisse gerne in alles hinein . An Pfote, Ohren und Schnauze habe ich längere gräuliche Haare.

Mein Name ist Maijla.

         

Ich bin die zweit grösste von uns vier. Ich liebe es, die Welt zu erkunden, zu spielen, springen und neues auszuprobieren . Diese Woche versuchte ich mehrmals Wasser zu trinken, so wie meine Mama es macht, doch dies ist gar nicht so einfach, immer wieder kam mir Wasser in die Nasse und ich musste niessen .

Ich bin Sheyla.

         

Ich bin eher ruhig, beobachte gerne meine Geschwister und schlafe viel. Am Liebsten schlaf ich auf dem Rücken und strecke alle viere Pfote von mir . Ich werde gerne von den Menschen gestreichelt und lecke sie dabei oft an ihrer Hand ab .

Ich heisse Joschi und bin der Kleinste von allen.

         

Obwohl ich der Kleinste bin, habe ich viel Energie und erkunde mutig die Welt. Ich bin sehr Menschenbezogen und liebe es von ihnen gehalten und gestreichelt zu werden . Am liebsten mag ich es, wenn man mich am Bauch streichelt. Dann beginne ich zu schnurren, was übrigens meine Geschwister noch nicht können .

Und ich bin Mila, die stolze Mama von den vier Kitten. Mich kennt ihr ja schon .



Manchmal gibt es bei den Kleinen schon schöne Schlägereien, sie beissen und schlagen sich gegenseitig mit den Pfoten . Zum Glück haben sie noch keine richtigen Zähne und noch nicht viel Kraft, denn sonst würde das ganze etwas weh tun.
Zurzeit versuche ich meinen Kitten zu lernen, wie man isst und trinkt. Dabei schauen sie mir aufmerksam zu und versuchen es manchmal nach zu machen, was ihnen noch nicht ganz immer gelingt .



Liebe Grüsse Mila mit Nilo, Maijla, Sheyla und Joschi

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.