Kleine Ostergeschenke

Von nicole-katzenhaus-freunde, 15.04.2017, 07:47

Wer ich bin das wisst ihr ja schon von meinem Pflegemami die euch erst vor kurzem erzählt hat von mir . Ja...und jetzt melde ich mich doch tatsächlich schon bei euch...aber ich bin sehr sehr erschöpft und müde...daher nur ein paar wenige Worte. Aber ich möchte euch das nicht vorenthalten...denn meine Babys sind nun da . Nun lenken mich fünf ganz süsse Babys etwas ab und die Aufgabe wird mir sicherlich gut tun . Den Babys geht es allen gut und sie trinken schon ganz schön an der Bar und dann schlafen wir alle ganz eng aneinander gekuschelt und erholen uns .

         

Das Pflegemami schaut hin und wieder nach uns...aber sie hat es endlich kapiert, dass ich Menschen nicht besonders mag und auch das komische Knipsding in ihrer Hand finde ich beängstigend . Fotoapparat nennt sich das...sie sagt, dass sie damit Bilder macht für dieses Tagebuch damit alle sehen wie es uns geht...ich war damit nicht sonderlich einverstanden . Vielleicht beim nächsten mal...dieses Mal gibt es nur wenige Fotos von uns zu sehen. Und jetzt muss ich mich erholen nach den Eindrücken der letzten Stunden.

         

Bis bald...eure Malou und die fünf Osterhäschen

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.