Erste News von Ella (Arja)

Von jessica-katzenhaus-freunde, 10.04.2017, 21:19

Liebe Katzenhaus Freunde

Ella (ehemals Arja) ist jetzt seit zwei Tagen bei uns und muss seither unglaublich viel entdecken und ausprobieren, kommt aber auch immer wieder zu uns, um sich eine Streicheleinheit abzuholen .

         

Ihre absolute Lieblingsbeschäftigung ist es im Moment nach draussen zu sehen . Egal ob es draussen hell oder dunkel ist und ihre Spielangel ist auch oft im Einsatz. Die anderen beiden Katzen fauchen noch, wenn sie Ella sehen, aber das wird sich sicherlich auch bald ändern .

         

Liebe Grüsse
Melanie

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.