Wir erkunden die Welt

Von alex-katzenhaus-freunde, 09.04.2017, 22:17

Hallo ihr lieben Tagebuchleser
Meine Jungen sind in der letzten Woche ziemlich gewachsen und haben in der Entwicklung grosse Fortschritte gemacht . Schaut euch nur mal die verschiedenen Schnäuzchen an.



Sie beginnen jetzt zu laufen und entdecken die Welt. Manchmal versuchen sie, zu spielen und geben sich gegenseitig eine Tatze. Dabei verlieren sie das Gleichgewicht auf ihren noch so kleinen Beinchen und fallen um . Sie beginnen sich aber schon selbst zu putzen (was ich nur begrüsse) und können ihre Krallen einziehen. Sie schlafen so viel sie können, sind aber trotzdem zwischendurch 10-15 Minuten am Stück wach.



Wenn die Kleinen schlafen, liegen sie meistens quer übereinander und aufeinander, was ich persönlich nicht bequem finden würde.
Ich (Mila) bin immer noch eine grosse Schmusekatze und liebe es, wenn man mich streichelt. Vor fremden Leute habe ich manchmal etwas Angst .



Ich mag es gerne gemütlich und ruhig. Unbekannte Geräusche verunsichern mich.
Je nach Lust und Laune spiele ich mit den Menschen, was sicher sehr lustig aussieht, wenn man mir dabei zuschaut.



Und was ich euch noch erzählen wollte. Das ist wirklich zum miauen :
Gestern haben die Menschen ein sogenanntes Fotoshooting mit meinen süssen Babys gemacht. Doch die waren sooo müde, dass ihnen immer der Kopf auf den Boden sackte. Da haben die Fotografen mit der Hand den Kopf gehalten, auf drei losgelassen – und zack, schon wieder unten . Tja, so geht es mit Babys eben – oder eben nicht...

          





[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.